Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.

Amenophis IV / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry Leute,

aber das stört mich, und zwar ziemlich. Wenn wir jetzt auch noch bei Nickles anfangen, mit unseren Nicks Reklame zu machen...

Außer Kohle scheint es nichts mehr wichtiges zu geben. Deshalb kickt der HSV jetzt auch nicht mehr im Volksparkstadion, sondern in der "AOL-Arena". Hoffentlich ist er nicht genauso schlecht wie AOL.

Mir reicht es mehr als genug, wenn man also zum Mercedes-Cup ins AOL-Stadion muß. Aber auch Kollegen mit vielen WU\'s sollten etwas phantasievoller sein.

Schlimm genug, daß auch bei Nickles mittlerweile die Gifs blinken. Aber wenn wir selber zu blinken anfangen, find ich\'s zum kotzen.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

Hi Klaus,

das mit den blinkenden Gif's kann ich noch nachvollziehen, aber mit den Nicks Werbung machen, die Überschrift.
Was soll mir das sagen?

ein beschränkter
GTFreak

pansa Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

was soll dass?...das ganze brett ist voll mit werbung, und du regst dich über jemanden auf, der 4000 wu's für das team gewuselt hat...dann kannst du ihm ja gleich sagen, er soll das team wechseln...wahrscheinlich sind das die rechner und der strom von rtl-radio...also ist es nur legitim, wenn ufo sich so nennt...

reg dich mal lieber darüber auf, wie in letzter zeit hier bei nickles abgezockt wird (druck gegen kohle, usw.)...irgendwo dunkel kann ich nämlich noch an die anti-nepp-artikel von michael nickles erinnern...ist aber alles verdammt lang her...

ist meine klare meinung

Brechreiz spürend (Anonym) Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

So langsam habe ich von Nickles wirklich die Schnauze voll - weniger wegen der Werbung, die zu beachten kein Mensch mehr gezwungen wird. Vielmehr von Amenopiss IV, der zu jedem Thema eine moralethische Abhandlung hält und sich dabei immer als Mustermensch in den Vordergrund hebt. Ist dies hier ein Computerforum oder eine Betroffenheitsrunde schwuler, farbiger, amputierter Buchweizenallergiker, die sich mit ihrer Männerrolle im 21. Jahrhundert nicht identifizieren können??

Nickel85 Brechreiz spürend (Anonym) „So langsam habe ich von Nickles wirklich die Schnauze voll - weniger wegen der...“
Optionen

Ach nee, wer spielt denn hier HB-Männchen?!

"Betroffenheitsrunde schwuler, farbiger, amputierter Buchweizenalergiker"

Junge, du darfst nicht von dir auf andere schließen!

"...die sich mit ihrer Männerrolle im 21. Jhd. nicht identifizieren können?"

- "Männerrolle im 21. Jhd." !!! ICH LACH' MICH TOT !!! Wenn du mit solchen Vorstellungen lebst, dann frag' ich mich wirklich, wer hier mit seiner "Männerrolle" nicht zurechtkommt *Muhahahha*

=> Pharao:

1. Ich habe nicht den Eindruck, dass weder er noch irgenjemand sonst sich hier als Moralappostel aufspielt.

2. Solche persönlichen Beleidigungen in aller Öffentlichkeit sind ja wohl das Letzte!

diavolino Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

>So langsam habe ich von Nickles wirklich die Schnauze voll

>Vielmehr von -AmenoPISS IV-, der zu jedem Thema eine moralethische Abhandlung hält

Tia mir fehlen die Worte....

Wenn einem dass Brett hier nicht gefällt, warum lässt er es denn nicht
einfach links liegen?
Wenn einer so ein Posting schreibt und zu seiner Meinung steht
soll er auch MIT NAME posten und nicht einfach wie ein
Pupertierender 12 Jähriger laut und vorallem ANONYM ind die Welt rausschreien !

WIE ALT BIST DU?

ein verärgerter

Tom West Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

Hallo Klaus,

Deine Äusserungen kann ich jetzt kaum nachvollziehen. Habe ich irgendein Posting oder ein Massen-Spam von Ufo verpasst? Falls nein,

1. Ufo hat schon seit Beginn der Nickles-Seti-Karriere unter dem - ebenfalls eindeutigen - Nick "Seti@104.6rtl.com" seine Herkunft verraten (den News-Letter von dort beziehe ich übrigens immer noch gerne, da ich mehrere Jahre in Berlin gewohnt, damals aber eher 100,6 gehört habe) und "sein" Seti-Link geht seit jeher zu http://104.6rtl.com/. Wenn über Phantasie beklagen, dann schon bei Beginn oder - wie ich meine in diesem Fall besser - gar nicht.
2. Um mit einem "Nickles"-Nick Reklame zu machen, müsste es exklusive "Nickles"-Nicks geben. Gibt es aber nicht, oder etwa doch?? Mein Nick schwirrt jedenfalls durch zahlreiche UseNets, ohne dass ich jetzt behaupten könnte, einen "Nickles"-Nick zu gebrauchen/vermarkten/etc., insbesondere da mein Nick sogar älter ist als meine Teilnahme bei Nickles vor auch mehreren Jahren. Also "Nickles"-Nicks selber blinken?????
3. Gifs: Könnte man drüber diskutieren, aber ohne kannst Du HTML-Tags vergessen, und die nutzen, denke ich, einigen vielen Teilnehmern.

Greets (trotz tiefster Müdigkeit)

Tom West

P.S.: Du wolltest mich doch wieder überholen, oder? Wo bleibt der Konter? Erst zum Bundesliga-Start?

SmallAl Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

Lass Ihn doch, ich finde es kann jeder Werbung machen wofür er will - ich mache ja auch Werbung für SETI oder meine Homepage und wenn UFO halt auf "seinen" Sender hinweisen will halte ich es für "in Ordnung".
Außerdem macht er auf keine aufdringliche Art und Weise seine Reklame - Du würdest doch einen Marlboro auch nicht der Anstiftung zum Rauchen beschuldigen - oder ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Anonym Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

Hallo,
man sollte das alles nicht so eng sehen. "Leben und Leben lassen". Nickles muss auch irgendwie Geld verdienen, also dürfen die GIFs ruhig blinken und dezent Werbung machen). Das hält sich ja alles noch in Grenzen. Bezüglich der Namen (Nicks) existieren doch tausende, die sich an irgendwelche Produkte (meiner ist auch so einer, und zwar XXXX, ein australisches Bier) oder Personen mit bekannten oder klangvollen Namen anlehnen (Amenophis z. B.). Namen sind Schall und Rauch, da braucht sich niemand drüber aufregen.
Und wenn der 104.6-RTL-Meister alle verfügbaren Rechner des Senders für sich rechnen läßt, dann ist das doch auch gut für's Seti-Team. Deshalb finde ich seinen Namen ganz in Ordnung.

Also, entspannt Euch!
mfg
FourX

PS: die Beleidigungen des anonymen Angefressenen und vom Brechreiz gehen trotzdem voll unter die Gürtellinie und gehören gelöscht!!!

Anonym Amenophis IV „"Berlin Hit Radio" - über Namen und Kohle.“
Optionen

MoinMoin,
Worum gehts hier? Was für NICKS oda blinkende dingsda dinger ? :-/

THX
smile ®