Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Bald geht's los ...

SmallAl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

... ich habe endlich alle Teile für meinen ZweitPC zusammen, Duron 650 der sich ausschließlich mit SETI beschäftigen wird.
Mit Chance kann ich den sogar ein bißchen aufpeppen (weiß noch nicht was mit dem Jetaway 663pr Motherboard) *freu*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Bald geht's los ...“
Optionen

kannst doch nicht machen, da habe ich ja dann keine Chance mehr vor dir zu bleiben!!
Spaß beiseite, bau ihn zusammen und hänge mich ab.

cu reime

SmallAl reiner med „kannst doch nicht machen, da habe ich ja dann keine Chance mehr vor dir zu...“
Optionen

Hättest Du so doch auch so nicht *fg*, während mein aktueller Schnitt bei knapp über 6 1/2 std je WU liegt liegst doch noch bei über 7 ?!

reiner med SmallAl „Bald geht's los ...“
Optionen

nein bei knapp unter 6 1\2 wenn ich nur seti laufen lasse.Brauche den Knecht leider auch noch für andere Arbeiten

cu reime

SmallAl Nachtrag zu: „Bald geht's los ...“
Optionen

Hast noch Gnadenfrist, mein neues MB erkennt die UrAlt-Platte nicht, muß mir wohl morgen eine neue besorgen ... ;-(

SmallAl Nachtrag zu: „Hast noch Gnadenfrist, mein neues MB erkennt die UrAlt-Platte nicht, muß mir...“
Optionen

Denkste - oder doch nicht ?, ich hatte blödsterweise den IDE Stecker falschrum an der Platte - aber trotzdem läuft der 2.PC noch nicht (da ich ein Sch..CD ROM dran habe klappt es mit dem Bestriebssystem noch nicht so recht ... aber diese Wochenende wird's noch werden !

SmallAl Nachtrag zu: „Bald geht's los ...“
Optionen

@Reime: Bunkerst wohl wieder ?! wir sind doch schon glatt gleichauf - ich schätze Mal heute Abend krieg ich Dich !!!
Der Transfer geschieht zwar noch mit Diskette, aber mit Chance wird mein Netzwerk diese Nacht lauffähig werden, habe ein paar neuere Tips von jemandem bekommen der auch die Realtek's hat *hoffhoff*.
Für Dich bedeutet das aber wieder ein (hoffentlich nur kurze) Aufholphase, da ich dank des xy-mal hochfahrens in der Zeit SETI lieber ruhen lasse.

reiner med SmallAl „@Reime: Bunkerst wohl wieder ?! wir sind doch schon glatt gleichauf - ich...“
Optionen

schwein muß der Mensch haben, ich glaube ich werd meinen alten Knecht rekrutieren, das ich wenigstens nicht soweit abgeschlagen werde
*ggg*

cu reime

SmallAl reiner med „schwein muß der Mensch haben, ich glaube ich werd meinen alten Knecht...“
Optionen

Tue das ! - denn ich habe soeben mein Netzwerk zum Laufen bekommen !!!
*JubelSingTanzaufdemStuhlfreuwieeinSchneekönig*
Das bedeutet: PC's bleiben jetzt 24h an !!! - keine Übertragungprobs mehr !!! - Locker so up to 40 WU'S die Woche !!! - Einfach schön !!!
Ich überlege sogar ob ich nicht meinen Bildschirm wieder Exclusiv an den Athlon anschließe - schließlich brauche ich den Duron praktisch nicht mehr anspechen.

reiner med SmallAl „Tue das ! - denn ich habe soeben mein Netzwerk zum Laufen bekommen !!!...“
Optionen

Habe ich schon, hat doch glatt in 8h ganze 32% fertig *gg*. breche damit sämtliche Rekorde und bringe meinen guten schnitt damit wieder über 8h. Aber alles fürs Team *heul*

cu reime

SmallAl reiner med „Habe ich schon, hat doch glatt in 8h ganze 32 fertig gg . breche damit...“
Optionen

Tröste er sich, mein Schnitt wird wohl sich auch ziemlich genau da einpendeln wo er jetzt steht - während der Athlet innerhalb von 7h eine geschafft hat braucht der Duron (doch länger als anfangs vermutet, aber immer noch ganz okay für einen 676er) 9h - is ja egal, ich führe eh noch nebenbei meine eigene Statistik *bg*.
Was ist es nochmal für ein Knecht ? ich hatte eine WU mit einem K6 2/500 (bei Schwesterherz eingehütet *g*) gerechnet, waren so um die 25h.

reiner med SmallAl „Tröste er sich, mein Schnitt wird wohl sich auch ziemlich genau da einpendeln...“
Optionen

K6/2 450 da das MOBO nicht mehr hergibt als 4,5 x

cu reime