Hallo Schorsch,
herzlichen Glückwunsch. Hast ja mächtig gewuselt in letzter Zeit. Und bei Tausend WU\'s vergeht halt schon ein ganzes Weilchen. Mach weiter so!
Fröhliches Wuseln
Ferris (KOV)
P.S.: Jetzt sind wir schon sechs...
Hallo Schorsch,
herzlichen Glückwunsch. Hast ja mächtig gewuselt in letzter Zeit. Und bei Tausend WU\'s vergeht halt schon ein ganzes Weilchen. Mach weiter so!
Fröhliches Wuseln
Ferris (KOV)
P.S.: Jetzt sind wir schon sechs...
Auch von mir alles gute zu deinem einjahrigen.
Ich hoffe das ich das auch noch mal erreiche.
cu reime
sorry ich meine deine 1000 WUs, kommt davon wenn man nicht richtig liest. Alles gute zu deiner vierstelligen Zahl
cu reime
Hallo Leutz,
recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Als ich mich im Dezember vorigen Jahres dem Team anschloss, hatte ich den Platz 98 inne. Kann mich noch gut daran erinnern, dass Pharao, damals auch noch ein "Frischling", auf Patz 96 war. Wir hatten noch nicht mal 12000 WUs und an einem Platz in den Top 100 war nicht zu denken. Die noch frische Seite von Schlumpf nahm auch langsam an Gestalt zu.
Dies alles ist nun gerade 4 Monate her. Mittlerweile sind wir über 200 Teamplayer mit über 36000 WUs und auch die Team Seite hat schon über 8000 Besucher gezählt. Ich wage keine Prognose abzugeben sowie damals an Weihnachten, wie es in nächster Zeit mit dem Wu Zuwachs aussieht. Nur, wenn ich genauso danebenliegen sollte wie zu jener Zeit, dann sollten wir im Herbst in den Top 20 sein.
cu Schorsch
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!
Mark
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Gruß silk
Na denn: herzlichen Gluehstrumpf[tm].
Bei mir wird das wohl noch etwas dauern mit dem vuerstellig, auch wenn ich schon laenger dabei bin - nicht nur im Team, sondern ganz allgemein bei seti - als die meisten hier.
Aber was will man heute noch reissen mit nem angestaubten AMD K6-200....
Und den angestrebten neuen PC habe ich erneut um 3 Monate nach hinten geschoben, denn ich kaufe mir momentan erstmal eine Art "Grundausstattung" fuer mein
anderes Hobby: den Schwerlast-LKW-Modellbau in 1 : 87....
volker "neanderix"
Aber im Herbst, da geht es rund...
Hallo neanderix,
seit wann rechnest Du denn? Ich selber bin auch schon etwas länger dabei:"Registered on: Sun Aug 29 16:46:51 1999 UTC".
Gruß
KOV
Hi,
viele gute Wünsche auch von mir.
@ neanderix, was bauste denn so ? Ich bin grad an nem Büssing 8000 S 13 im Maßstab 1 : 24
Gruß Holger