Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@unsere Seti-Statistik

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Schlumpf, B@p und andere Site-Macher,
könntet ihr auf \'unserer Homepage\' einen Brefkasten einrichten?
Der soll natürlich die Diskussion hier nicht abwürgen (dieses Brett hier ist mittlerweile eines der beste bei Nickles, kollegial, außerdem fast idiotenfrei), aber es gibt immer mal ein paar Keinigkeiten, die man dann direkt loswerden könnte.

Gruß -a.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „@unsere Seti-Statistik“
Optionen

Unten links ist doch einer !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Amenophis IV SmallAl „Unten links ist doch einer !“
Optionen

????
unten links ist das Impressum.
Sorry, mag ja sein, daß ich blind bin, aber ich finde nix.
Gruß k.

PS: Dir fehlen noch 8 WU's.
SmallAl Amenophis IV „ ???? unten links ist das Impressum. Sorry, mag ja sein, daß ich blind bin,...“
Optionen

Ich sprach eigentlich von meiner Homepage ...
unser Schlumpf hat in der Tat keinen Link mehr . tststs ;-)

P.S.: Ich werde erst wieder "leeren" wenn ich Dich damit überhole - zumindest für ein paar sekunden bin ich dann mal wieder vor Dir ;-)

P.P.S.: noch 7.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
computerschlumpf Amenophis IV „@unsere Seti-Statistik“
Optionen

Hallo Pharao,

früher war auf der Seite ein Maillink, den habe ich dann wieder weggenommen. Aber im Impressum findest Du den Link um mir zu schreiben.
Gibt es etwas besonders Wichtiges?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Amenophis IV computerschlumpf „Hallo Pharao, früher war auf der Seite ein Maillink, den habe ich dann wieder...“
Optionen

Hallo Schlumpf,

der Anlaß war, daß ich gestern nochmal einen txt-clienten gebraucht habe (ist mittlerweile da). Und da wollte ich anregen, daß wir (du) einen kleinen download-Bereich auf der Site einrichten könnten für die wichtigsten Seti-Werkzeuge; das wäre für viele Neue und sogar Alte eine Erleichterung.
Aber das wollte ich nicht groß aufs Brett hängen, und da wäre ein Briefkasten praktisch gewesen; den im Impressum habe ich nicht gesehen.

fröhliche Ostergrüße
Ka.