Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Ufo

B@p / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur mal ne Frage: Wie können 3 Rechner 35 WUs pro Tag berechnen? Hast du vielleicht noch einen Fan Club der auf deinen Account WUs abliefert ;-)? Oder machst du gerade deinen "Bunker" leer?
Fragen über Fragen...

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Wanja B@p „@Ufo“
Optionen

Also grob überschlagen sollten mit den Rechnern ca. 10 - 12 WUs pro Tag möglich sein. Da wären 35 gerade 3 Tage. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten...

MfG
"Schummel"Wanja (s.u.)

KOV Wanja „Also grob überschlagen sollten mit den Rechnern ca. 10 - 12 WUs pro Tag...“
Optionen

Morgen!

Nun, 10 - 12 WU's pro Tag habe ich mit dem alten Client auch mit meinen beiden Rechnern so gerade eben geschafft. Für satte 35 WU's hätte ich jedoch die dreifache Leistung benötigt. Da Ufo aber bereits mit dem neuen Client rechnet - der annähernd doppelt solange Rechenzeit benötigt - vermute ich einmal, daß er einige Rechner vergessen hat zu erwähnen...oder?

Gruß

KOV

Anonym B@p „@Ufo“
Optionen

btsoom! god sei dank das wir nicht gewettet haben aber so wie es aussieht erreichst du dein ziel schon morgen :)
mfg lard

Ufo B@p „@Ufo“
Optionen

Hallöchen @all!

Unseren Bunker machen wir nicht gerade leer. Wir schummeln auch nicht (hallo Wanja :-)!)Die Wu's werden direkt berechnet und live übertragen.

Stimmt mit meinen 3 Rechnern wär ich nicht soweit, aber mit denen hat alles angefangen. Ich konnte meinen Chef mit dem Seti Virus infizieren und nun ackern wir zu zweit. Natürlich haben wir die brach liegende Rechenkapazität bei uns im Sender genutzt. Also übers Wochenende haben wir so 26-30 Rechner mit dem 3.03'er Text Client in Betrieb. Ich hab da etwas den Überblick verloren :-)).

Gruß Ufo & Mario

Seti@104.6rtl.com

PS: die TOP 100 der dt. Teams schaffen wir!! BALD!!!

(Anonym) Ufo „Hallöchen @all! Unseren Bunker machen wir nicht gerade leer. Wir schummeln auch...“
Optionen

Ufo

Gute Idee..ich hab nur leider kein Cheffe den ich dazubitten könnte.
Also rechne ich langsam weiter...aber der dritte Rechner kommt bald..oder so :-)

Gruß
Sönke