Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@smallestAl

Amenophis IV / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Al,

ist langweilig geworden hier. Du konkurrierst nicht mehr mit mir und gehst stattdessen in Hamburg ins Kino. Hamburg - das ist doch der Vorort von London, oder? Kenn mich da nicht so aus in der Nähe des Nordpols.

Und irgendwie fnd\' ich SETI auch nicht mehr spannend zur Zeit. Die Kisten brummen, und man glotzt hin und wieder drauf, was sie tun. Ich glaub, ich bin depressiv.

cu -a
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

moment, Du konkurrierst nicht mehr mit mir und gehst stattdessen in Hamburg ins Kino. also mittwochs-kino mache ich schon seit ich hier lebe - die Rechner wuseln ja trotzdem weiter.
Und wegen der Konkurenz - mach' doch mal deinen Athlon für 'ne Woche aus, dann werden wir ja sehen *g*.
Und irgendwie fnd' ich SETI auch nicht mehr spannend zur Zeit. Die Kisten brummen, und man glotzt hin und wieder drauf, was sie tun. Ich glaub, ich bin depressiv.
Also die Spannungskurve ist bei mir zur Zeit auch relativ weit unten, aber ich bin den Depressionen dadurch aus dem Weg gegangen, indem ich (endlich) mal ein paar Leute kennengelernt habe. In einer Gruppe wegzugehen oder überhaupt mal jemanden zu besuchen ist eine Gute Abwechslung zur Wuselei.
Hamburg - das ist doch der Vorort von London, oder? Kenn mich da nicht so aus in der Nähe des Nordpols.
Wo kommt Du denn eihentlich her ? demnach ja wohl aus Norditalien (= südlich der Elbe) *g*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

alles südlich der elbe ist bayern.

gruß aus dem vorort von london Postmaster!

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

hey hey, ich bitte doch darum, daß das Großherzogtum Baden *gg* nicht mit Bayern gleichgestzt wird !
Alles Südöstlich vom Main ist Bayern.
Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen