Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@smallestAl

Amenophis IV / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Al,

ist langweilig geworden hier. Du konkurrierst nicht mehr mit mir und gehst stattdessen in Hamburg ins Kino. Hamburg - das ist doch der Vorort von London, oder? Kenn mich da nicht so aus in der Nähe des Nordpols.

Und irgendwie fnd\' ich SETI auch nicht mehr spannend zur Zeit. Die Kisten brummen, und man glotzt hin und wieder drauf, was sie tun. Ich glaub, ich bin depressiv.

cu -a
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

moment, Du konkurrierst nicht mehr mit mir und gehst stattdessen in Hamburg ins Kino. also mittwochs-kino mache ich schon seit ich hier lebe - die Rechner wuseln ja trotzdem weiter.
Und wegen der Konkurenz - mach' doch mal deinen Athlon für 'ne Woche aus, dann werden wir ja sehen *g*.
Und irgendwie fnd' ich SETI auch nicht mehr spannend zur Zeit. Die Kisten brummen, und man glotzt hin und wieder drauf, was sie tun. Ich glaub, ich bin depressiv.
Also die Spannungskurve ist bei mir zur Zeit auch relativ weit unten, aber ich bin den Depressionen dadurch aus dem Weg gegangen, indem ich (endlich) mal ein paar Leute kennengelernt habe. In einer Gruppe wegzugehen oder überhaupt mal jemanden zu besuchen ist eine Gute Abwechslung zur Wuselei.
Hamburg - das ist doch der Vorort von London, oder? Kenn mich da nicht so aus in der Nähe des Nordpols.
Wo kommt Du denn eihentlich her ? demnach ja wohl aus Norditalien (= südlich der Elbe) *g*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

alles südlich der elbe ist bayern.

gruß aus dem vorort von london Postmaster!

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

hey hey, ich bitte doch darum, daß das Großherzogtum Baden *gg* nicht mit Bayern gleichgestzt wird !
Alles Südöstlich vom Main ist Bayern.
Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Langolier „hey hey, ich bitte doch darum, daß das Großherzogtum Baden gg nicht mit Bayern...“
Optionen

Das ist gut, hätte was dagegen, das Köln zu Bayern gehören würde! ;-)
CU
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
reiner med wapjoe „Das ist gut, hätte was dagegen, das Köln zu Bayern gehören würde! - CU wapjoe“
Optionen

Ich hab auch was dagegen, das Köln zu Bayern noch in Bayern ist.
Alles oberhalb der Donau wohnt, ist schon a Preiß ;-)

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Langolier „hey hey, ich bitte doch darum, daß das Großherzogtum Baden gg nicht mit Bayern...“
Optionen

Historisch war's ja zum Glück umgekehrt: Irgend wann hat Kurfürst Karl-Theodor das schöne Heidelberg verlassen, um die Herrschaft in München anzutreten. Was dort für einen beträchtlichen kulturellen Aufschwung gesorgt hat !

-a.

@Langolier - woher kommst su denn aus Baden? Nord- oder Süd-
bei Antwort benachrichtigen
Coolex Amenophis IV „@smallestAl“
Optionen

Das Ruhrgebiet hört es bestimmt nicht gern. Schon gar net nach der Niederlage von Schalke ;-)

bei Antwort benachrichtigen