Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@SmallAl

Postmaster / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi SmallAl,
hab mich mal wieder ein wenig angenähert, ob wohl ich ja vermute das du deine bunker noch voll hast um Amenophis IV zu überrunden.
wollt halt nur anmerken das ich noch nicht ganz aus dem rennen bin.

mal sehen was die zeit bringt.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Postmaster „@SmallAl“
Optionen
Ich hole Euch alle !!!

Naja, auf jeden Fall würde ich gerne *kleinlaut*

Setigruss aus München,
GTFreak
Postmaster GTFreak „Ich hole Euch alle !!! Naja, auf jeden Fall würde ich gerne kleinlaut Setigruss...“
Optionen

du machst pro woche etwa 6 wu´s mehr als ich, das heist in so 17 wochen hast du mich doch eingeholt und da ist noch kein computer update mit eingerechnet.(laut wu wochen liste (die natürlich diese woche etwas anders aussehen wird *grins*)).

mfg und leider immer noch ohne recner im home office Postmaster

Postmaster GTFreak „Ich hole Euch alle !!! Naja, auf jeden Fall würde ich gerne kleinlaut Setigruss...“
Optionen

ach habe ich noch vergessen, schöne grüße aus hamburg mit sonne und 25 grad.
wie ist das wetter in münchen?

mfg Postmaster

GTFreak Postmaster „ach habe ich noch vergessen, schöne grüße aus hamburg mit sonne und 25 grad....“
Optionen
Genial sonnig!

Gestern wurde die Skate- und Biergartensaison eingeläutet!

cu,
GTFreak
SmallAl Postmaster „@SmallAl“
Optionen

Hi Postmaster - Ich hatte ja am WE Pech, mein Duron war zwar an - aber der SETI-client mal wieder abgebrochen ...

ob wohl ich ja vermute das du deine bunker noch voll hast um Amenophis IV zu überrunden.

Hab zwar was im Bunker, aber Amenophis hat bestimmt schon wieder mehr ... zum WE wird wieder geleert *bg*.

SETI-Gruß vom SmallAl aus dem sonnigen HH, der heut' Abend mal wieder in die Sneak-Preview ins Grindel latscht.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Postmaster SmallAl „Hi Postmaster - Ich hatte ja am WE Pech, mein Duron war zwar an - aber der...“
Optionen

he SmallAl,
ma sehen vielleicht läuft man sich ja über den weg.
ich werde eute abend warscheinlich auch da sein.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „he SmallAl, ma sehen vielleicht läuft man sich ja über den weg. ich werde eute...“
Optionen

Da ich (noch) nicht weiß wie Du aussiehst, kann ich auch nicht wissen ob Du mich gesehen hast.

Wie fandst Du den Film ? Also ich habe etwas höhere Erwartungen gehabt, teilweise fand ich die klassischen Filmelemente arg reingezwungen (insbesondere die Liebesszenen waren irgendwie etwas unpassend).

Postmaster SmallAl „Da ich noch nicht weiß wie Du aussiehst, kann ich auch nicht wissen ob Du mich...“
Optionen

tja, mit erwartungen bin ich ja sowieso nicht hingegangen, da ich nicht wuste was läuft.
ich mag diese heroische art nicht (ich bin ein amerikaner, ich mach es für die ehre), aber im groben und ganzen (ohne die letzten 20 min) war der film ok.

>
das stimmt, das sind diese standart klischees, die in alle us-produktion zu finden sind und halt auch hier mit rein gedrückt worden sind.

mfg postmaster

ps: man kann sich da ja mal treffen, gestern war ic nur mit meiner freundin da, aber in der gruppe macht eine sneak halt mehr spaß.

SmallAl Postmaster „tja, mit erwartungen bin ich ja sowieso nicht hingegangen, da ich nicht wuste...“
Optionen
tja, mit erwartungen bin ich ja sowieso nicht hingegangen, da ich nicht wuste was läuft.

Hingegangen bin ich auch ohne Erwartungen, als klar welcher Film es ist hatte ich schon welche.
Sich mal zu treffen halte ich für 'ne Gute Idee, vielleicht sollten wir nächsten Mittwoch einfach einen Treffpunkt klarmachen !
Postmaster SmallAl „tja, mit erwartungen bin ich ja sowieso nicht hingegangen, da ich nicht wuste...“
Optionen

hi smallal,
hört sich gut an, wie wäre es an den bistrotischen gegenüber von der snackbar. ich werde mit meiner freundin da sein. sie ist etwas kleiner mit langen blonden haaren und bin etwa 180 groß und hab dunkles kurzes haar.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „hi smallal, hört sich gut an, wie wäre es an den bistrotischen gegenüber von...“
Optionen

Allerbest, denn ich gehe eh meistens ins PAGO nach der Vorstellung, dort treffe ich meist einen Arbeitskollegen von mir, Ich bin 1,75 lang und "bärtig".

KOV SmallAl „Allerbest, denn ich gehe eh meistens ins PAGO nach der Vorstellung, dort treffe...“
Optionen

Hey, ihr zwei,

schickt Euch doch mal Bilder von Euch! Das macht das Erkennen einfacher...

Gruß

KOV