Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@SmallAl

Postmaster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

tja wenn ich das richtig sehe, dann werde ich noch heute nacht an dir vorbeirauschen. ich weis nicht wie aber du hast irgenwie ein oder zwei gang zurück geschaltet.
aber wir werden sehen, noch ist es nicht passiert.

nun denn mfg Postmaster

Ps:liegt es daran das du deine linux-kiste noch nicht richtig am laufen hast, oder bunkerst du wieder?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Postmaster „@SmallAl“
Optionen

Mein Duron (Linux) läuft, zwar ohne eine Art Stash, sprich sofortige Übertragung a la SmallAl@4ma - aber läuft.
Letzte Woche hast Du verdammt viel geschafft, von daher nehme ich mal an daß Du mich im Laufe der Woche "packst".
Das Zurückschalten kann ich ja mal kurz erklären:
Zum ersten: Es wurde wärmer in meiner Bude - da beschloß ich dem Athlon (der auf einmal 48°C hatte) lieber eine Abkühlung zu gönnen, also VCore im 0,05V runter und auf 952 gestellt - dadurch wurde die WU-Dauer natürlich auch schlechter.
Zum zweiten: Leider war der Hund nicht mehr stabil und nachdem ich diverse Einstellungen probiert hatte habe ich vergessen SETI anzuwerfen (das auch noch 2 Nächte hintereinander) was mich so ca. 4-5 WU's "gekostet" haben dürfte.
Bißerl gebunkert hab' ich auch, da Amenophis noch 12 WU's über und DU nur knapp hinter mir bist werde ich auch erst Übertragen wenn's interesant wird *fg*

Aber falls ich noch mitkriege, daß DU tatsächlich vorbeiziehst werde ich meinen Bunker früher leeren !

We will see !

Bis denn, Setigruß & happy crunching

SmallAl

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen