Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@silk

SmallAl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So, ich glaube jetzt hab\' ich Dich wirklich, oder hast Du noch irgendwo einen WU-Bunker versteckt ?!?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
silk2 SmallAl „@silk“
Optionen

Nee hab ich nicht, :-( , trink eins für mich mit.

Gruß silk

SmallAl silk2 „Nee hab ich nicht, :- , trink eins für mich mit. Gruß silk“
Optionen

Dafür ist reime uns jetzt verdammt dicht auf den Fersen ...

@Postmaster: Ich komme !!!

silk2 SmallAl „Dafür ist reime uns jetzt verdammt dicht auf den Fersen ... @Postmaster: Ich...“
Optionen

Und ich dir :-)

Gruß silk

SmallAl silk2 „Und ich dir :- Gruß silk“
Optionen

Nun der berkeley-server scheint mal wieder Macken zu haben - denn ich werde zur Zeit keine WU's los *BG*

reiner med SmallAl „Nun der berkeley-server scheint mal wieder Macken zu haben - denn ich werde zur...“
Optionen

das ist gut so, den auch mein kleiner bunker füllt sich langsam, werde silk vor mir herschieben, so das du uns nicht davon kommst. habe leider immer noch nicht den turbo gefunden, das ich ngc 6543 auf den fersen bleiben kann, aber ich suche noch ;-))

ci reime

silk2 reiner med „das ist gut so, den auch mein kleiner bunker füllt sich langsam, werde silk vor...“
Optionen

Ob schieben hilft weiß ich nicht, aber ne Überweisung wäre nett :-)

Gruß silk

reiner med SmallAl „Dafür ist reime uns jetzt verdammt dicht auf den Fersen ... @Postmaster: Ich...“
Optionen

@ smallal 3 wochengeb ich dir noch, dann hab ich dich ;-)

cu reime

SmallAl reiner med „@ smallal 3 wochengeb ich dir noch, dann hab ich dich - cu reime“
Optionen

Aber nur wenn ich nicht einen neuen TBird einbaue *fg* ich spiele schon mit dem Gedanken mir so einen 1333 MHz zu gönnen (statt einem 747er Duron dürfte ein bißchen Tempo zulegen ...) schaun mer mal !

Ansonsten muß ich wohl meinen Penti doch wieder rausholen, daß Du zumindest dieses Jahr noch hinter mir bleibst *g*

Oder ich stelle meinen Firmenrechner um auf den meinen Account *bg*

Oder ich gönn es Dir einfach *hmm*.

Postmaster SmallAl „Dafür ist reime uns jetzt verdammt dicht auf den Fersen ... @Postmaster: Ich...“
Optionen

na das wird ja auch zeit, seit monaten rechne ich nicht mehr wirklich aktiv und bin immer noch vor dir und reime.
mal sehen, wenn du oder reime so auf 10 wus rann seit, dann werde ich vieleicht mal wieder meine rechner anschmeissen *grins*.
aber das dauert ja wohl noch bis februar :-)

mfg Postmaster

reiner med Postmaster „na das wird ja auch zeit, seit monaten rechne ich nicht mehr wirklich aktiv und...“
Optionen

glaub ich nicht ;-)

cu reime

Postmaster reiner med „glaub ich nicht - cu reime“
Optionen

na, dann lass ich mich mal überraschen.
wenn deine bunker so prall gefüllt sind, dann will ich dir mal nicht wieder sprechen, aber sonst *zweifel*. :-)

mfg Postmaster