Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@ Postmaster

reiner med / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

nächste Woche hab ich dich, wenn du nicht denn Turbo einlegst ;-)

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster reiner med „@ Postmaster“
Optionen

ups, wie hast den das gemacht?
jetzt wird die sache wirklich eng.
werde mal schauen ob ich den turbo knopf noch finde. :-)
kampflos gebe ich meinen 11 platz nicht her.

mfg Postmaster

ps: alles fürs team.
pps: aber über kurz oder lang wirst du mich wohl kriegen.

reiner med Postmaster „ups, wie hast den das gemacht? jetzt wird die sache wirklich eng. werde mal...“
Optionen

Wird nur ein kurzes Gastspiel sein, das ich dich Überhole, den zu meinem einjahrigen werde ich dann nur noch für den Teamaccount wuseln.

cu reime

SmallAl reiner med „Wird nur ein kurzes Gastspiel sein, das ich dich Überhole, den zu meinem...“
Optionen

Das ist ja was, aber das könntest Du doch auch mit nur einem der beiden Knechte tun, jetzt wo ich ein wenig aufgerüstet hab' *bg*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
reiner med SmallAl „Das ist ja was, aber das könntest Du doch auch mit nur einem der beiden Knechte...“
Optionen

Wenn du nicht mehr zu bieten hast wie die Paarund50 Wu's wird das nie was mich einzuhohlen, also muß ich dir doch eine möglichkeit geben mich wieder einzuholen

cu reime ;-)

SmallAl reiner med „Wenn du nicht mehr zu bieten hast wie die Paarund50 Wu s wird das nie was mich...“
Optionen

Naja, das geht schneller als Dir lieb ist ... Gestern warens noch 50 heute sind's "nur" 46, sobald mein DDR-Board gekommen ist wird mein süßer Palomino vermutlich noch einen Zahn zulegen, und der Duron kommt dann zumindest vorrübergehend wieder dazu. *bg*

reiner med SmallAl „Naja, das geht schneller als Dir lieb ist ... Gestern warens noch 50 heute sind...“
Optionen

Gut, dann wede ich mal ein wenig Gas geben. Huch da sind es jetzt aber 55 Wu's. Der 1400@1530 TB braucht so ca. 4h 20min und der 1800Palimo auf einem DDR Board 1533@1640 so ca 3h 10min ( freu mich immer über eine 2 am Anfang ) und das macht so 70 Wu's die Woche wenn ich nicht so wie letzte Woche beide PC fürs Spielen hernehm. Viel Spaß beim einholen ;-)

cu reime

SmallAl reiner med „@ Postmaster“
Optionen

Mann o Mann, da hab ich ja was gesagt ... *g*.
Naja, daß werde ich wohl doch nicht so leicht packen, mein Palomino ist schließlich nur ein 1600+ der aber immerhin problemlos @1470 läuft - ist also in etwa so schnell wie dein TB. Naja und den 2. kennt man ja schon gut (850er Athlon @969 - zur Zeit), allerdings dürfte es selbst beim 3er-Betrieb knapp werden (Palo 35/wo + Athlon 22/wo + Duron 20/wo = 77/wo) - also gilt mein Vorschlag: rechne nur noch mit einem für Deinen und einem für den Team-Account ;-)

reiner med SmallAl „Mann o Mann, da hab ich ja was gesagt ... g . Naja, daß werde ich wohl doch...“
Optionen

Ich hab dir doch das Angebot gemacht, das du mich nach meinem einjahrigen überholen kannst, da ich dann kpl zum Teamaccount wechsele;-)

cu reime

SmallAl reiner med „Ich hab dir doch das Angebot gemacht, das du mich nach meinem einjahrigen...“
Optionen

Komplett ist doch langweilig ... *g*