Hi, weißt Du schon ob Du heute in\'s Grindel gehst ?
Meinereiner wird da sein.

Hi, weißt Du schon ob Du heute in\'s Grindel gehst ?
Meinereiner wird da sein.
na denn, bis heute abend!
Postmaster
ps: schau doch mal bei berkley auf die teamseite, ich glaube da ist irgendwas nicht in ordnung. *grins*
>
na klar nur von einen bärtigen der 1.75m groß war fehlte jede spur.:-)
>
mir tut jetzt noch der bauch weh, obwohl es schon wieder ein film war von dem ich noch nie was gehört habe.
>
nein gar nicht mal, ich habe nur wieder meinen server zum rechner wieder und auch meinen zweiten g4. ausserdem läuft jetzt auf meinen notebook und den server´n (2 Pentium´s 600/733) setisatsh, das bringt gleich 50% mehr wu´s.
na dann wolln ma sehen ob man dem pharao wieder dichter auf dem pelz rücken kann.
mfg Postmaster
>>>na dann wolln ma sehen ob man dem pharao wieder dichter auf dem pelz rücken kann
Neeeeein,
obwohl, es ist einfach zu heulen. Ich hatte eine Maschine einfach ausquartiert - in anderes Zimmer gestellt - und ohne Monitor, Tastatur etc. vor sich hinrechnen lassen. Jetzt wollte ich mal schauen, was er so getrieben hat:
- blank screen, jeder Startversuch vergeblich, bis jetzt. Dabei muß er mindstens 30 WU'h haben, das war der Stand beim letzten nachschauen.
- Am zweiten Rechner bastle ich gerade heftig in Sachen Schallschutz und Kühlung: Bin dabei, 'ne passive Kühlung zu entwickeln. Endlich wirklich leise. Das geht auch - nur sind 65 Grad halt noch ein bißchen viel´; und ein Kilo Kupfer ein bißchen schwer. Jetzt such ich gerade nach einem intelligenten und preiserten Metallbauer......
Glaubt mir, das Leben ist schwer....
Grüße Ka.
als ich das gestern abend schrieb, hatte ich nicht gesehen, das du über 100 wu´s abgeliefert hast.
da muß ich ja mal schauen, was meine wu bunker so hergeben.
mfg Postmaster
ps: wenn du mit deinem schallschutz- und kühlungkonzept fertig bist, dann poste doch mal eine anleitung.
im paco waren wir nicht mehr, da ich noch eine handout für eine präsentation basteln mußte (oh war das einen lange nacht).
ich war wieder nur mit meiner freundin da.
wieviele leute seit ihr den (sneak kucker)?
mfg Postmaster
Da bin ich (noch) alleine.
Ihr habt aber nicht zufällig in der 15. Reihe Plätze 13/14 gesessen ?
Weil wenn doch, saß ich neben euch ...
wir saßen ganz hinten links.
vor beginn standen wir bis 21.15 Uhr am bistrotisch gegenüber der snackbar. beim nächsten mal klappts bestimmt.
mfg Postmaster
Ich saß bis kurz vor 21:00 rechts vorm Eingang am Tisch - hatte noch eine geschmökt.
Bin ja gespannt ob wir uns heute erkennen werden ...
gelbes Polo-Shirt, schwarze Jeans, blaue Jeansjacke ;-)