Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Postmaster

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Willst Du uns (bzw. computerschlumpf) nicht mal verraten womit Du rechnest ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster SmallAl „@Postmaster“
Optionen

es rechnen immer mein rechner bei mir zu hause, ein PII266-256 MB Ram(win98) noch diese woche und dann wird aufgerüstet) und in der firma mein ibm thinkpad 390e mit PII333-192 MB Ram(W2K)zeit lasse ich noch zwei G4 466-256 MB Ram rechnen, der eine mit MacOS-X und der andere mit MacOS 9.1, ausserdem auf einem I-Mac 400 als Bildschirmschoner. ein HP-Vectra PIII600-256 MB(WinNT-Server 4.0), HP-Vectra PIII700-256 MBII (W2K), HP-E800 PIII733-512 MB (WinNT-Server 4.0). zu hause benutze ich den textclient, in der firma auschließlich den Grafikclient mit der einstellung Go to Blank, damit seti sich automatisch auschaltet wenn der rechner benutzt wird.ze ich den textclient, in der firma auschließlich den Grafikclient mit der einstellung Go to Blank, damit seti sich automatisch auschaltet wenn der rechner benutzt wird.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „es rechnen immer mein rechner bei mir zu hause, ein PII266-256 MB Ram win98 noch...“
Optionen

Wow, da hast Du ja so einige laufen ... mein Glück das es sich dabei nicht um die neuesten handelt, bzw. die in der Firma wohl am Wochenende aus sind.
Wie willst Du denn Deinen PC aufrüsten ? nur CPU oder komplett neues Board ?

Postmaster SmallAl „Wow, da hast Du ja so einige laufen ... mein Glück das es sich dabei nicht um...“
Optionen

komplett neu.
nächste woche geht mein rechner weg und dann dauerts wohl 1 oder 2 wochen bis was neues kommt. ich denke da so an einen 800 AMD oder Celli, ma schaun was sich so ergibt. nur die graka macht mir noch kopfzerbrechen, ich weis nicht ob die gts2 nicht günstiger wird, wenn jetzt die gts3 raus kommt. ich werde meine neuen daten gleich an computerschlumpf mehl´n.

mfg postmaster

SmallAl Nachtrag zu: „@Postmaster“
Optionen

Also meinereiner würde SocketA nehmen (Duron zum Anfang und später hast Du eine Option auf 1,2 GHz Athlon).
Die GTS wird bestimmt noch günstiger werden !