Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@haukraus

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

tja nun hast du es geschafft und den alten lard "bei den eiern gepackt" cest la vie - lange genug hats ja gedauert :)
herzlichen glueckwunsch alter und viel spass bei deinem weiteren vormarsch. irgendwann hab ich auch mal wieder ein paar mehr rechner zur verfuegung - und dann fordere ich satisfaction ;)
lardgruss+lardlob

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „@haukraus“
Optionen

hey danke.

hm, wenn man sich das so anhört, könnte man meinen, du seist auf ein 'duell' aus ;-)

o.k., warum nicht...?

was nutzt du für hardware?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Anonym Hausmeister Krause „hey danke. hm, wenn man sich das so anhört, könnte man meinen, du seist auf...“
Optionen

hi hausmeister

werkelt immer noch der uffjetacktete 566er celli
leider kann der alleine nicht mehr mithalten - aber wie gesagt wenn ich mal wieder ein netzwerk mit seti infizieren kann, dannn geit das wieder los - nu rennt ihr mir eh alle davon
mit anarchistischem gruss lard

Hausmeister Krause Anonym „hi hausmeister werkelt immer noch der uffjetacktete 566er celli leider kann der...“
Optionen

warum so negativ? dafür sind deine rechenzeiten aber ziemlich gut.
ich mache anscheinend irgendwas falsch. sieh dir mal meine zeiten an, und bedenke, daß bei mir regelmäßig 4 rechner werkeln (keiner unter 500MHz) und hin und wieder noch ein 5ter (wenn er gerade an ist). und dafür sind meine zeiten jawohl voll fürn arsch.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Anonym Nachtrag zu: „@haukraus“
Optionen

hi sebastian

nicht die qualitaet meines rechners steht hier zur debatte
sind halt nicht mehr 10 oder mehr wies mal war
mach wus ohne ende und alle annderen genauso - ich bitte darum
team win
specialgreets lard

Hausmeister Krause Anonym „hi sebastian nicht die qualitaet meines rechners steht hier zur debatte sind...“
Optionen

hast recht, vielleicht nehm ich das mit den wu´s kloppen zu ernst