Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@computerschlumpf, B@p & KOV

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich muß einfach nochmal nerven; habe meine Seti-Seite mal wieder bißchen überarbeitet (z.Bsp. Startet sie jetzt mit den NEWS von Seti.Nickles.de), mich würde interessieren ob es euch so gefällt bzw. ob jemand Einwände hat oder Verbesserungen vorschlagen möchte.

SmallAl\'s Seti Seite;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „@computerschlumpf, B@p & KOV“
Optionen

Hallo SmallAl,
der Hintergrund im linken Frame ist doch etwas "krass" zum Rest der Page. Dies solltest du ändern. Ansonsten ist die Aufmachung recht nett.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
KOV SmallAl „@computerschlumpf, B@p & KOV“
Optionen

Hallo SmallAl,

Deine Seite ist in Ordnung. Nur ein wenig bunt. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache. Vielleicht habe ich bis zum Wochenende meine HP endlich fertig gestellt. Leider habe ich meine eigene Statistik geschrottet. Aber vielleicht kann ich die irgendwie rekonstruieren oder gar wiederfinden...

Gruß

KOV

Wumpchild SmallAl „@computerschlumpf, B@p & KOV“
Optionen

die TEAM NICKLES-Grafik sieht recht unscharf aus. wenn ich etwas zeit und Bock hab dann mach ich mal eine neue ... wenn du willst.

sonst ist die Site nicht übel.
Wie B@p schon meinte ... der Hintergrund im linken Frame ist etwas krassss.

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
SmallAl Nachtrag zu: „@computerschlumpf, B@p & KOV“
Optionen

Danke für die (überwiegend positive) Resonanz !!!
@wumpchild wäre toll ein schärferes Bild zu haben ;-)
@ALL ich habe den Hintergrund jetzt dunkler = besser ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
B@p SmallAl „Danke für die überwiegend positive Resonanz !!! @wumpchild wäre toll ein...“
Optionen

Hallo SmallAl,
so sieht das schon viel besser aus. :-)))

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer