Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Computerschlumpf

Turbo Lover / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Es gibt ein paar Änderungen bezüglich meiner Computereinträge in der Mitgliederliste. Ich hoffe das ist ok wenn ich das hier auf dem Brett poste.
Die k6 und k6 2 Pc´s rechnen nicht mehr mit, und der TB 1400 läuft@1507mhz und hat 512mb ram.

Mfg
Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

Hi,

wird heute umgesetzt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild Turbo Lover „@Computerschlumpf“
Optionen

das Formular auf der Seti-Team-Seite scheint nicht korrekt zu arbeiten ... glaub ich, ich hab schon 2 mal versucht meinen neuen Rechnerdaten zu schicken. sind die bei dir eingetroffen Computerschlumpf?

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Wumpchild „das Formular auf der Seti-Team-Seite scheint nicht korrekt zu arbeiten ... glaub...“
Optionen

Hi,

>sind die bei dir eingetroffen Computerschlumpf?

jo sind sie, zumindestens ein Eintrag hat mich erreicht. Ich aktualisiere die Siete aber nihct täglich sondern meistens am Wochenende. das habe ich dort jetzt aber auch vermerkt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild computerschlumpf „Hi, sind die bei dir eingetroffen Computerschlumpf? jo sind sie, zumindestens...“
Optionen

toll ist aktualisiert.
Ich will ja nicht nerven, aber meine Daten haben sich seit gestern nimimal geändert ...

AMD Duron 850@950 MHz

der Rest ist der gleiche

Wumpchild

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Wumpchild „toll ist aktualisiert. Ich will ja nicht nerven, aber meine Daten haben sich...“
Optionen

Hi,

wird umgesetzt.

Gruß

computerschlumpf