Kannst Du bitte vermerken, daß ich jetzt mit dem Textklienten arbeite.
Danke,
Frohes Wuseln
Incoming

Kannst Du bitte vermerken, daß ich jetzt mit dem Textklienten arbeite.
Danke,
Frohes Wuseln
Incoming
Hi,
kannst Du mir mal eine Mail schicken, damit ich Deine E-Mail Adresse habe und ich Dir zurückschreiben kann.#
Gruß
computerschlumpf
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, daß ich meine Aktivitäten bei Seti beende :-(.
mnb72@compuserve.de
Gruß Incoming
Frohes Wuseln noch.
Hi,
ich dachte vielleict schreibt jemand mit Deinem Account Mails und ich wollte auch nicht in aller Öffentlichkeit Deine Beendigung der Setiaktivitäten besprechen.
Ich habe die Beendigung so verstanden, daß ich Deine Daten lösche soll und das habe ich auch gemacht. Und wo soll ich jetzt eintragen, daß Du mit txtclient rechnest?
Gruß
computerschlumpf
Ne ich hatte erst gewechselt und dann mich doch entschlossen aufzuhören.
Sorry, war ein bißchen durcheinander.
Gruß
Incoming
Hallo,
falls Du Dich entschließen solltest weitere WUs zu rechnen, dann nehme ich Dich gerne wieder in der Liste auf.
Gruß
computerschlumpf
Mal sehen.Momentan ist es mir zu ähhh langweilig .
Nicht steinigen ;-)
Hi,
steinigen werde ich Dich schon nicht.
>Momentan ist es mir zu ähhh langweilig.
Was erwartest Du denn? Abgesehen von Rechner ein- und ausschalten, ständig Hardware austauschen bzw. erweitern, Rechner übertakten und PC-Neukauf, ist SETI halt eine passive Sache, oder?
Gruß
computerschlumpf
PS: Ich versuche Dich noch als aktives Mitglied zu halten, wenn ich es nicht schaffe, dann ist es zwar schade, aber auch ok.
Hehehe
Sagte ich daß ich was großartiges Erwarte ?
Ich habs jetzt ausprobiert und ich finde es nicht mehr interessant.
Nicht mehr und nicht weniger.