Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@computerschlumpf

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kannst Du bitte vermerken, daß ich jetzt mit dem Textklienten arbeite.
Danke,
Frohes Wuseln

Incoming

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym „@computerschlumpf“
Optionen

Hi,
kannst Du mir mal eine Mail schicken, damit ich Deine E-Mail Adresse habe und ich Dir zurückschreiben kann.#

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Anonym computerschlumpf „Hi, kannst Du mir mal eine Mail schicken, damit ich Deine E-Mail Adresse habe...“
Optionen

Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, daß ich meine Aktivitäten bei Seti beende :-(.
mnb72@compuserve.de
Gruß Incoming

Frohes Wuseln noch.

computerschlumpf Anonym „Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, daß ich meine Aktivitäten bei Seti...“
Optionen

Hi,

ich dachte vielleict schreibt jemand mit Deinem Account Mails und ich wollte auch nicht in aller Öffentlichkeit Deine Beendigung der Setiaktivitäten besprechen.
Ich habe die Beendigung so verstanden, daß ich Deine Daten lösche soll und das habe ich auch gemacht. Und wo soll ich jetzt eintragen, daß Du mit txtclient rechnest?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Anonym computerschlumpf „Hi, ich dachte vielleict schreibt jemand mit Deinem Account Mails und ich wollte...“
Optionen

Ne ich hatte erst gewechselt und dann mich doch entschlossen aufzuhören.
Sorry, war ein bißchen durcheinander.
Gruß
Incoming

computerschlumpf Anonym „Ne ich hatte erst gewechselt und dann mich doch entschlossen aufzuhören. Sorry,...“
Optionen

Hallo,

falls Du Dich entschließen solltest weitere WUs zu rechnen, dann nehme ich Dich gerne wieder in der Liste auf.

Gruß

computerschlumpf

Anonym computerschlumpf „Hallo, falls Du Dich entschließen solltest weitere WUs zu rechnen, dann nehme...“
Optionen

Mal sehen.Momentan ist es mir zu ähhh langweilig .
Nicht steinigen ;-)

computerschlumpf Anonym „Mal sehen.Momentan ist es mir zu ähhh langweilig . Nicht steinigen - “
Optionen

Hi,

steinigen werde ich Dich schon nicht.

>Momentan ist es mir zu ähhh langweilig.

Was erwartest Du denn? Abgesehen von Rechner ein- und ausschalten, ständig Hardware austauschen bzw. erweitern, Rechner übertakten und PC-Neukauf, ist SETI halt eine passive Sache, oder?

Gruß

computerschlumpf

PS: Ich versuche Dich noch als aktives Mitglied zu halten, wenn ich es nicht schaffe, dann ist es zwar schade, aber auch ok.

Anonym computerschlumpf „Hi, steinigen werde ich Dich schon nicht. Momentan ist es mir zu ähhh...“
Optionen

Hehehe
Sagte ich daß ich was großartiges Erwarte ?
Ich habs jetzt ausprobiert und ich finde es nicht mehr interessant.
Nicht mehr und nicht weniger.