Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@coercman: jetzt bist du auch hundert

pansa / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo coercman,

herzlich willkommen im club der oldies...wir sehen uns bei 1.000

gruss
pansa

bei Antwort benachrichtigen
reiner med pansa „@coercman: jetzt bist du auch hundert“
Optionen

Garatulation auch von mir, mach weiter so.

cu reime

KOV pansa „@coercman: jetzt bist du auch hundert“
Optionen

Hallo coercman,

willkommen im Club der Dreistelligen!

@pansa: Wenn die Dreistelligen schon die Oldies sind, was sind denn dann erst die Vierstelligen? Etwa die Veteranen? So nach dem Motto "Weißt Du noch - damals - als wir zum ersten mal von SETI@home gehört hatten..?"

Gruß

KOV

pansa Nachtrag zu: „@coercman: jetzt bist du auch hundert“
Optionen

@KOV

die vierstelligen sind die generäle...die fünfstelligen die götter...

deine cpu-zeiten sind ja wirklich beeindruckend...sind da noch ne menge wu's mit 3.0 dabei?...falls nein: respekt, herr general!

pansa

KOV pansa „@KOV die vierstelligen sind die generäle...die fünfstelligen die götter......“
Optionen

Jawoll!

Melde den erfolgreich ausgeführten Auftrag, vor der großen Umstellung tapfer weiter mit dem alten Client gerechnet zu haben. Diese Vorgehensweise hat sich äusserst positiv auf meine durchschnittliche Rechenzeit ausgewirkt. Werde den Schnitt auf jeden Fall bei unter acht Stunden halten können. Nun gut, er steigt zur Zeit langsam an, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen kleinen Lapsus behoben haben werde...

Gruß

KOV

B@p KOV „Jawoll! Melde den erfolgreich ausgeführten Auftrag, vor der großen Umstellung...“
Optionen

Hallo Ferris,
suchst du immer noch einen MSI 6905 Master Adapter? Wenn ja hab ich hier was(ganz am Ende). Ist allerdings nicht ersichtlich ob Rev. 2.x.
@coercman: Glückwunsch zur hundertsten

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Handicap B@p „Hallo Ferris, suchst du immer noch einen MSI 6905 Master Adapter? Wenn ja hab...“
Optionen

Willkommen im Club der Hunderter :-)

Setigruß

Sönke

KOV B@p „Hallo Ferris, suchst du immer noch einen MSI 6905 Master Adapter? Wenn ja hab...“
Optionen

Hallo Schorsch,

danke für den Link! Ich habe inzwischen einige Bezugsquellen ausfindig machen können. Aber am Donnerstag werde ich erstmal bei meinem Stammhändler nachfragen, ob er denn nun endlich wieder den herbeigesehnten Adapter vorrätig hat. Wer einem mal eben zwei fast vollständig identische 850ger PIII-CPU's besorgen kann, dem wird es ja wohl nicht allzu schwer fallen, mir auch die entsprechenden Adapter zu besorgen.

Gruß

Ferris

SmallAl pansa „@coercman: jetzt bist du auch hundert“
Optionen

Glückwunsch auch von mir !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
coercman SmallAl „Glückwunsch auch von mir !“
Optionen

Danke an alle, nun gehts aber auf die 1000er ;-)
coercman