jetz legt der große pharao los und leert seine bunker, bin ma gespannt wann bzw. wo das endet.
mfg Postmaster
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
....eigentlich wollte ich das erst, wenn's für Platz 10 reicht - reicht aber nicht ganz.
Außerdem: Was die Provider bei dem Berkeley-Ärger dabei verdienen - man müßte Rabatt bekommen!
Gruß a.
war das jetzt alles?
soll ja nicht heißen, das das nicht genug wäre, aber ich hatte vermutet, das du dich jetzt deutlicher absetzten wolltest.
berkeley ist wirklich langsam und die normale teamstatistik-seite bekommen wir wohl auch nicht mehr zu gesicht.
mfg Postmaster
ps:fühle dich nicht zu sicher, soviel vorsprung hast du nicht, es sind nur 95 wu´s, und das sind ja nun wirklich nicht viele. ;-)
Stimmt das schaffe ich auch ( in 14 Tagen ) ;-)
cu reime
wieso so ironisch? :-)
du hast dich doch ganz gut nach oben gekämpft.
NGC 6543 und GTFreak hinterdich gelassen und zu wiking ist es doch auch nur noch ein katzensprung (ich hoffe der pharao hat keine katze, sonst stellt er sich das wieder bildlich vor *g*).
postmaster
Was heisst hier Katzensprung die Katze ist noch nicht geboren die so weit springen kann.Ich wehre mich mit Händen und Füssen äh mit Tatzen und Krallen.
Gruss Wiking
Wau, ich bin ein großer Hund (-:
-a.
Huhu Pharao. ;o))
Passt jetzt nich so gaaanz zum Thema (eigentlich gar nüscht ~s~), aber ich habe gedacht, bevor ich jetzt im passenden Board einen neuen Thread starte, frage ich der Einfachheit halber einfach hier nach. ;o)) Hast du eigentlich so eine Art Kühler-FAQ vorbereitet? Und wenn ja könntest du sie mir mal zumailen? ~lieb büdde sag~
Ich habe mich nie damit beschhäftigt, und das brauchte ich bis jetzt auch nicht. Habe damals meinen Rechner gekauft (TB900) und immer wenn ich was geändert habe, wozu ich den Kühler abbauen musste, hab ich ihn hinterher einfach wieder draufgesetzt (nüx geschliffen, kein Wärmeleitgel, ...). FSB im Bios auf 110 hoch und er hat immer 49-52 Grad, egal was ich mache. Und darüber kann man ja nun wirklich nicht klagen. ;o)) Nur jetzt lese ich nach und nach in deinen Beiträgen, was man alles beachten sollte, und nü fängt mich das Thema irgendwie an zu interessieren. ~s~ Gruss,
;o)) shadows
man o man, 145 wu´s vorsprung, das ist doch ne ganze menge.*kopfschüttel*
aber warte mal ab, drei wochen hatte ich gesagt und zwei wochen habe ich noch zeit, um dich mit paucken und trompetten zu überholen. *g*
ich weiß zwar noch nicht so richtig wie, aber das kriege ich schon hin.
mfg Postmaster
ps:sind deine bunker jetzt endgültig leer?
>>>>ps:sind deine bunker jetzt endgültig leer?
hab doch erst angefangen, damit bis So. abend alles übertragen ist. So weit kann ich garnicht zählen, wie hier noch WU's herumliegen; Du hast recht, viel zu viele; ich surfe doch cal by call und muß bald Konkurs anmelden: "Suche nach Außerirdischen fordert erste Opfer." (Bild-Zeitung von übermorgen)
-a.