Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Amenophis IV

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

*wink hinterher*, das war\'s dann wohl ;-(
Heute Morgen dachte ich noch naja - vielleicht bunkert er ja wieder lange genug, daß ich mal wieder überholen kann - aber jetzt ?
Bist Du denn langsam fertig ? oder machst Du schon die 1000 voll ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „@Amenophis IV“
Optionen

Hallo Al,

keine Sorge, ich rechne gerade ein paar WU's für dich. Man muß doch die Konkurrenz pflegen...oder soll ich dir einen kompletten Rechner bringen?

Ansonsten, Achtung, FreddyK., du bist der Nächste.

Ein 'Problem' ist nur, die vielen Rechner heizen mein Arbeitszimmer so auf; jetzt, wo die Sonne rauskommt, hab ich mal angefangen, die Dinger auszulagern. Einer steht im Nachbarzimmer, ohne Tastatur, Monitor, und brummt vor sich hin. In 2 Wochen schau ich wieder, ob er brav war und 50 WUs im Bauch hat.

Gruß Ka.
FreddyK. Amenophis IV „ Hallo Al, keine Sorge, ich rechne gerade ein paar WU s für dich. Man muß doch...“
Optionen

Immer auf die kleinen....

;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
SmallAl Amenophis IV „ Hallo Al, keine Sorge, ich rechne gerade ein paar WU s für dich. Man muß doch...“
Optionen
... Ein 'Problem' ist nur, die vielen Rechner heizen mein Arbeitszimmer so auf; jetzt, wo die Sonne rauskommt ...
Dito, wobei ich noch "schlimmer" dran bin der Athlon scheint dann probs zu kriegen (und das bei eine CPU Temp von nur knapp über 50°C ?!) - jedenfalls habe ich es schon paarmal gehabt, daß mir mein JANA-Server abgegeiert ist und der Duron daher fast einen halben Tag lang arbeitslos war ... ;-(
Eventuell muß ich ich bald die Spannung (und somit auch den Takt) ein bißchen drosseln.
Dafür habe ich heute (nach nur 7 Wochen) den SDRAM für meinen Penti bekommen - bin ja gespannt wieviel das bringt (dann wird der hoffentlich zum 'Turbo' und schafft eine WU unter 30 h).
...oder soll ich dir einen kompletten Rechner bringen?
Nur zu ! ;-)
remember: Today is the first day of the rest of your life !