Du willst mich doch nur quälen ?!
Ich habe gerade deine Rechner gesehen - sofern die (oder zumindest 3 von denen) 24h am Tag laufen habe\' ich ja gar keine Chance vor Dir zu bleiben ...
alles für\'s Team
Hauptsache WIR kommen vorwärts ;-)
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo Al,
"quäl mich" - sagt der Masochist
"Nein" - Antwortet der Sadist.
Also, leider stürzt der eine Rechner immer ab und der Athlon ist zwar mit neuem BS 5'40"" pro Wu schnell, braucht aber zur Zeit 12 Stunden, weil er bis zum Rand voll mit allen möglichen Sachen ist.
Aber ich geb's ja zu: Im Moment versuche ich, dich knapp hinter mir zu halten und nebenbei WU's für den großenj Schlag zu sammeln......
Im Grund sind wir ja hier schon verrückt - wir investieren mehr Zeit und Geld, als Berkeley für das Projekt überhaupt bräuchte. Aber ich hab mir vorgenommen, das sportlich zu sehen: Der eine sammelt Briefmarken, der andere CDs, der dritte Frauen, der vierte Geld - und wir sammeln halt WU's. It's just for fun.
...Der nächste Rechner ist in Arbeit- mein alter K2 / 233 auf Sockel 7. Bin gespannt, wann und ob das Teil nochmal läuft.
Grüße Ka.
Sehe ich schon (+1 WU im Vergleich zu mir), naja mit Chance bin ich vor dem "Schlumpfschen" Update zu Hause - dann werde ich noch die 1 WU vom Penti übertragen damit wir wieder gleichauf sind *g*.
Ansonsten tun wir beide im Prinzip wohl schon das gleiche:
Auch ich sammele für "den großen Schlag" und lasse gleichzeitig den Duron übertragen damit mir Postmaster und NGC nicht zu dicht auf den Leib rücken ;-)
Das wir verrückt sind kann ich für meinen Teil bestätigen - aber irgendwie finde ich das Schön *BG*
>>>aber irgendwie finde ich das Schön *BG*
So isses - aber schau nochmal in die Statistik gg.
Also, jetzt mach mal'n Punkt!
Von mir habt Ihr nichts mehr zu befürchten, ich hab da meine Geschwindigkeit (~23 WU's pro Woche), die ich halt nicht beliebig hochfahren kann.
Ok, ok, ich hab den exPlattenkiller gegen einen P1-133 getauscht, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett.
Probleme dürfte Euch höchstens postmaster machen, aber NICHT ich.
Obwohl, wenn ich's recht bedenke, die TB's sind doch schon recht günstig.......*gieriger blick*
Naja, lass'mer das mal
CU
Berthold
Hi,
man soll ja die Konkurrenz nicht fördern, aber:
-Der Duron 700 kostet 140.- und läuft 900 MHz
-Das Elitegroup K7VZA kostet 200.- Gibts neuerdings auch als 133.
32 MB Ram, Billiggrafik, alte HD - das wärs schon.
Ich mein ja nur....
salut -a.
Schon klar, aber ich glaube, ich kann auch ohne diese Aufrüsterei leben. Ich hab ja schließlich auch noch andere Hobbys, das hier z.B.
Und außerdem läuft ja schon mein alter Duron 24h am Tag, dazu zuhause teilweise ein K6-2 300 und bei mir tagsüber ein P1-300. Ich glaub, damit kann ich vorerst mal leben. Man kann es ja auch übertreiben.....
In diesem Sinne
Berthold
ich bin leider auch nicht mehr gefährlich.
bin gerade in der berufsschule und in der firma schalten si eine nach der anderen kiste ab.
naja mein comback wird kommen, so in 8 wochen.
wir werden sehen.
mfg Postmaster
ps: mit ngc6543 schein ich zurzeit auf einer höhe zu sein.
da hat smallal ja erst mal wieder luft, bis sich das entschiden hat.
It's Your turn ! *BG*
Na gut, dann hol' ich halt mal ein paar % aus dem Bunker *gg*; wird dir ja nicht schwer fallen, zu kontern, oder???
Leider doch ;-(, denn mein Bunker ist jetzt leer ...
Jetzt weiß ich wie reime sich vor paar wochen gefühlt haben muß *BG*
jaja jetzt kannst du es fühlen wie grausam das ist :-(
aber ich habs überlebt und warte auf meine Chance
cu reime
Ich nehme mir ein Beispiel an Deiner Standhaftigkeit ;-)
Hi,
wartet nur, wenn ich endlich den Textclient zum Laufen gebracht habe und mein neuer Rechenknecht läuft dann kann ich
hoffentlich ein bischen an euch ranrutschen. Mit dem Textclient hilft mir Berthold vielleicht am Wochenende.
Gruß Holger
Hi Langolier,
das hab ich immer befürchtet: Daß du in Wirklichkeit doch ein ungeduldiger Mensch bis und deine 100h/WU auf 90 runterdrücken willst. Ganz schön unfair gg.
Grauß -a.
Hi Pharao,
ungeduld ist eine menschliche Tugend ( manchmal auch Untugend ) die fast jeden irgendwann mal überfällt.
Rein zu deiner Info, der Textclient läuft und ist für meine Kiste recht schnell. Derzeitiger stand = 46% in 18 1/2 Std.,
der neue Rechenknecht läßt aber noch auf sich warten ( ca. 1-2 Monate ) - Vieel Vorfreude g.
Gruß Holger
Hi Holger,
trotzdem schade. Die 100-h- Zeit war so schön exotisch. Und der 'Verein zur entschleunigung der Zeit" (gibts wirklich) hat immer mehr Mitglieder.
Anyway - ich baue gerade aus Altmaterial einen K6/233 zusammen. Der wird auch brav langsam sein. Und danach wird auch noch ein P 133 verbaut. Der Stromlieferant hat mir schon einen Ehrendoktortitel angeboten....
Gruß Ka.
Hi Pharao,
wenn ich mal wieder ein bischen Zeit hab "g" such ich mal meine ollen Teile zusammen. Das gibt bestimmt 2 Rechner
die wieder im 100 -h -Bereich liegen.
Gruß Holger