Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

allgemein zum posting

dirklehmann / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe ich nur den eidruck oder ist es so, daß hier immer mehr sinnloses zeug auftaucht. entweder hat die datenbank einen knacks oder hier posten leute zeug, was hier nicht hin gehört. vieleicht können ja unsere vip`s mal etwas aufpassen, daß hier mehr zum thema auftaucht. es kann ja lustig, technisch oder auch philosophisch sein, aber es sollte schon zu seti passen. ich bestreite ja nicht, daß man als setianer ein kleiner spinner ist, nur wer ist das mit anderen macken nicht? trotzdem muß ich mich nicht mit so einem mist zusch.... lassen.

mfg

dirklehmann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dirklehmann „allgemein zum posting“
Optionen

Auch unsere diplomatischen VIP's im Board müssen würdige Repräsentanten aller SetiUser-Rassen sein. Hervorragend geeignet für solche Posten sind Menschen vom Schlage eines Harald Juhnke.

Er verkörpert wie kein zweiter seine Generation und zeigt Merkmale aller drei SetiUser-Rassen: Er fährt ins Ausland, randaliert dort, säuft mehr als er vertragen kann, läßt die rassistische Sau raus, kann sich anschließend an nichts mehr erinnern und findet alles furchtbar blamabel.

Mit anderen Worten: Diese Type muß deutscher UNO-Sonderbotschafter , neben seiner Tätigkeit als VIP hier, werden. Stets torkelnd, lallend und peinlich.

Bombenleger (Anonym) „Auch unsere diplomatischen VIP s im Board müssen würdige Repräsentanten aller...“
Optionen

Hi Anonym

Danke fuer die aufmunternden Worte.

Wir haben dafuer gesorgt das Dein Posting als abschreckendes Beispiel
erhalten bleibt. Warten wir einfach mal ab. Sollte jemand anhand
Deines IP-Bereiches ein Problem haben, werden wir ab jetzt dafuer
sorgen das jede noch so erfolgreiche Hilfe ins Nirvana wandert,
nachdem wir ihn benachrichtigt haben wieso das so sein wird.
You see, Big Brother is watching you ...

(Anonym) Bombenleger „Hi Anonym Danke fuer die aufmunternden Worte. Wir haben dafuer gesorgt das Dein...“
Optionen

Schön dann mach doch einmal eine Name Server Abfrage auf die IP,
... was kommt raus?
Richtig, "akamaitechnologies.com"

Und das ist Schlauberger?
Richtig, der Betreiber dieses Forums!

Jeder der wie ich anonym posted, bekommt eine IP aus deren Pool zugweisen und wird hier nicht mehr wie früher mit seiner richtigen IP abgelegt!!!

(Anonym) Bombenleger „Hi Anonym Danke fuer die aufmunternden Worte. Wir haben dafuer gesorgt das Dein...“
Optionen

kein Wunder, das du arbeitslos bist, mit deinem hier zu Tage geförderten IT Wissen, nimmt dich auch keiner!

Bombenleger (Anonym) „kein Wunder, das du arbeitslos bist, mit deinem hier zu Tage geförderten IT...“
Optionen

Hi

Endlich jemand der Recht hat. Habe von PC's absolut keine Ahnung.
Leider stirbt die individuelle Unix-Grossrechnerprogrammierung aus,
sodass es mit einem neuen Job in dem Bereich schlecht aussieht.
Vielleicht kann ich ja eine Lehre als PC-Techniker antreten, denn
Schrauben/Installieren/Konfigurieren wird auf Dauer langweilig.
Schoenes (Formel 1) Wochenende