hallo erst einmal,
- also erst mal scheint berkeley wieder zu hängen. ich versuche jetzt schon seit 16.00 uhr die wu`s zu tauschen und kein connect.
- dann habe ich noch ein problem:
wenn ich versuche von jemandem vom team die email adresse zu kriegen, kommt, daß meine email zu keinem team mitglied gehört. in meine persönlichen daten komme ich allerdings mit dieser email und diesem paßwort und ich sehe auch, daß ich mitglied vom team nickles bin. gebe ich mit absicht ein falsches paßwort ein, erscheint eine andere fehlermeldung.
kann das mal jemand ausprobieren und testen, ob nur ich davon betroffen bin.
mfg
dirklehmann
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, das den Menschen erst ein menschenwürdiges Zusammenleben ermöglicht!
Am Schicksal der DDR haben wir aber erkannt, daß der Sozialismus oder ein anderes totalitäres System keine Alternative sein kann.
Die grenzenlose Überlegenheit der erneuerten Marktwirtschaft wird der Welt ein Vorbild sein und die weltweite Balkanisierung einleiten! Kein Zurück zum Protektionismus! Die Globalisierung weiter vorantreiben! Für die finale Lösung der Weltwirtschaft! Getreu unseren Prinzipien werden wir das längst übliche Austricksen und Anscheißen der leistungsorientierten ausländischen Konkurrenz zum Volkssport erheben und ihn vom Zwang der Gewinnmaximierung befreien.
Besondere Aufmerksamkeit werden wir dabei dem internationalen profitorientierten Sektenwesen wie den Seti@Home-Usern, Scientologen, der Vatikanbank, Microsoft und Greenpeace widmen.
Hallo dirklehmann,
falsch ich Dich nicht falsch verstanden habe, willst Du die E-mail Adressen der anderen Mitglieder sehen. Soweit es mir bekannt ist, ist diese Funktion nur dem Teamgründer (also Ryo) mit seinem Passwort möglich.
Hat diese Fkt. denn früher funtioniert?
Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Gruß
computerschlumpf
nein, Amenophis IV hat es so erzählt und ich war das letzte mal mitte 2000 auf meinen account daten und dachte, wenn er es sagt wird es stimmen. war dann wohl ein versehen.