Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU´s archivieren in Seti-Stash

vp_gore2000 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich meine alten Log.csv´s archiviere? Wenn ich sie in die Stash-Ordner kopieren will, dann ersetzt er die alten. Will aber meine Ergebnisse behalten, um Vergleichsmöglichkeiten zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
REPI vp_gore2000 „WU´s archivieren in Seti-Stash“
Optionen

kopiere sie doch in ein neues Unterverzeichniss z.B. Archiv !
und wenn Du sie wieder anschauen willst, dann Sichere die aktuelle Logdatei und kopiere die alte Datei aus dem Archiv an die geforderte Stelle.
Um die aktuellen Dateien einzuspielen, gehe den Weg entgegengesetzt !!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
vp_gore2000 REPI „kopiere sie doch in ein neues Unterverzeichniss z.B. Archiv ! und wenn Du sie...“
Optionen

Aber das müßte doch auch so gehen, daß man dies in SetiWatch alles auf einen Blick hat. Und außerdem muß ich ja dann für jede log.csv einen eigenen Ordner anlegen, da sonst die csv´s überschrieben werden?

REPI vp_gore2000 „Aber das müßte doch auch so gehen, daß man dies in SetiWatch alles auf einen...“
Optionen

ich arbeite nicht mit Seti-Stash !, aber du kannst die einzelnen Logs auch namentlich umbenenen z.B. 14062001.csv usw..., dann passen sie alle in einen Unterordener ....

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
vp_gore2000 REPI „ich arbeite nicht mit Seti-Stash !, aber du kannst die einzelnen Logs auch...“
Optionen

Oh mensch *fass an den kopf*, wieso fällt einem sowas nicht ein, wenn man´s brauch. Gute Idee *g*! Danke repi

vp_gore2000 Nachtrag zu: „Oh mensch fass an den kopf , wieso fällt einem sowas nicht ein, wenn man s...“
Optionen

Hehe, gute Idee, funktioniert aber leider nicht. Anscheinend muß sie weiter log.csv heißen, damit SetiWatch sie erkennt.