Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

3 neue VIP`s bei den SETIanern

B@p / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,
Glückwunsch an Ferris, Loopi© und wapjoe zu eurem neuen "Anhängsel". Macht weiter so. Das gleiche gilt auch für Herman Munster und CiTay.
Noch was anderes. Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, sitzt uns das Team SETI@Deutschland im Nacken. Eigentlich sind wir es ja nicht mehr gewohnt überholt zu werden. Noch mehr rechnende Mitglieder würden uns gut zu Gesicht stehen.
Wie wäre es mit einer Werbeaktion auf dem Brett für "Allgemeines".
Bei der Ausarbeitung habe ich an Loopi© gedacht, der ja schon auf diesem Brett auf Mitgliederfang geht.

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest

Schorsch



cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

is ne gute Idee. Und künftig wird nur noch VIP, wer mindestens 100 Wus hat - dann wäre ich's nie geworden gg.
Gruß Ka.
bei Antwort benachrichtigen
KOV B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

Hallo Schorsch,

vielen Dank für die Blumen. Die Idee mit der Werbeaktion ist gar nicht schlecht. Der "German UFO Research Club" hat es schließlich vorgemacht. Mal eben über Tausend WU's abliefern und uns einfach stehen lassen.

Frohe Ostern

Ferris

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

Auch ich gratuliere und wünsche frohe Ostern.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
kq B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

Na das is mal wieder typisch. Der kleine Ossi wird mal wieder vergessen. *grummel* Bin doch auch einer von denen.
Das merk ich mir, B@P!!
>kq

bei Antwort benachrichtigen
B@p kq „Na das is mal wieder typisch. Der kleine Ossi wird mal wieder vergessen. grummel...“
Optionen

Hallo kq,
sorry das ich dich übersehen habe. Auch an dich meinen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du verzeihst mir mein Mißgeschick nochmal.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

Werbeaktion is ok. Mail mir mal, wie du dir das so vorstellst. Soll ich bei jedem Posting antworten:"Deine Frage ist gut. Wenn Du in unser TeamSeti eintrittst, beatworten wir sie" (kleiner Scherz).
Also, macht mal Vorschläge!!!

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Nachtrag zu: „Werbeaktion is ok. Mail mir mal, wie du dir das so vorstellst. Soll ich bei...“
Optionen

Dies ist jetzt ein Test!
Wenn irgendwo einer 'ne Frage stellt (außer Thule, der wird nichteinmal ignoriert), dann mache ich nach meiner Antwort folgenden Zusatz:
PS: Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!

Gruß,Loopi©

erbitte eure meinung!

bei Antwort benachrichtigen
KOV Loopi© „Dies ist jetzt ein Test! Wenn irgendwo einer ne Frage stellt außer Thule, der...“
Optionen

Hallo Loopi©,

nicht schlecht!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
B@p Loopi© „Dies ist jetzt ein Test! Wenn irgendwo einer ne Frage stellt außer Thule, der...“
Optionen

Hallo Loopi©,
die Idee ist wirklich sehr gut. Sollten wir vielleicht alle so machen.
Nicht immer, aber immer öfter.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reiner medwed (Anonym: 195.93.65.162) Loopi© „Dies ist jetzt ein Test! Wenn irgendwo einer ne Frage stellt außer Thule, der...“
Optionen

nicht schlecht

gruß reime

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart B@p „3 neue VIP`s bei den SETIanern“
Optionen

Ich bin zwar im Team, hab aber bisher keinen WU abgeliefert(bitte nicht hauen), weil ich bisher nur mit nem 233er meine WU´s rechnen lasse. Am Dienstag kommt dann aber meine neue Kiste und dann gehts wieder richtig los.... (nieder mit Seti@Deutschland!! :))

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Ironheart „Ich bin zwar im Team, hab aber bisher keinen WU abgeliefert bitte nicht hauen ,...“
Optionen

Das mit dem "(nieder mit Seti@Deutschland!! :))" ist unsportlich, ansonsten ist es toll, mit Museumsrechnern gegen Athlon anzutreten.

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen