Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

10 WU´s

Langolier / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich habs gerade geschafft meine 10. WU fertigzustellen. Ihr sagt jetzt bestimmt, na und nichts leichter als das. Aber
bei meiner lahmen Kiste für mich ein Erfolg. Die 10 liefen mit einer durchschnittlichen Rechenzeit vonn 115,5 Std..
Aber ich denke in Zukunft wird´s ein bischen schneller, nachdem ich im BIOS noch verschiedene Einstellungen geändert habe.
Alles fürs Team
Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Langolier „10 WU´s“
Optionen

WOW, das verdient anerkennung.
aber aus deinem K6-2 muß sich doch mehr Leistung rauskitzeln lassen,
so das die WU mit wesentlich weniger stunden abschneiden.

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
Langolier Wumpchild „WOW, das verdient anerkennung. aber aus deinem K6-2 muß sich doch mehr Leistung...“
Optionen

Hi Wumpchild,
im Prinzip hast du recht, aber vielleicht liegt es auch an meinem Mobo. Es ist ein Soltek SL 56 D5. Ich habe auch schon einiges ausprobiert
und hab mir mit der Probiererei ein Problem geschaffen. ( Siehe Win 98 Brett ).
Vielleicht kannst du es dir mal anschauen und hast eine Lösung oder einen Tip für mich ?
Durch das Probieren ist der Rechner schon ein bischen schneller geworden, ich weiß nur noch nicht wieviel.
Gruß Holger

SmallAl Langolier „Hi Wumpchild, im Prinzip hast du recht, aber vielleicht liegt es auch an meinem...“
Optionen

Hast Du mittlerweile mal probiert ob's mit den einfachen Bordmitteln klappt ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Amenophis V (Anonym: 195.93.66.163) Langolier „10 WU´s“
Optionen

Hallo Langolier,
finde ich toll. wenn ich die Statistiken anschaue, schaue ich immer auch nach den lansamsten Rechnern und bewurdere deren Geduld.
Viel Spaß weiterhin
-a.
B@p Langolier „10 WU´s“
Optionen

Hallo Langolier,
mit dem txt-client müsste sich die Rechenzeit unter 50 h einpendeln. Zusammen mit SetiStash(Verwaltungsprogi) eine optimale Basis.
Jede WU zählt.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
SmallAl Langolier „10 WU´s“
Optionen

Gute Arbeit Langolier !!!
Mach weiter - jede Sekunde bringt uns unsererm Ziel ein Stückchen näher ;-)

reiner med Langolier „10 WU´s“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 10 WUs.
Und danke für dein Durchhaltevermögen, den bei meinen Knechten ist das ja keine Kunst. Mach weiter so

gruß reime

Langolier Nachtrag zu: „10 WU´s“
Optionen

Hi SmallAll,
ja, hatte ich vorher schon deshalb habe ich ja auch angefragt ob jemand noch ´ne Idee hat. Ich werde noch ein Weilchen warten ob noch was kommt
bevor ich Win 98 lösche, da ich den Scanner nicht so dringend brauche.
Vielen Dank für deinen Tip. Gruß Holger

SmallAl Langolier „Hi SmallAll, ja, hatte ich vorher schon deshalb habe ich ja auch angefragt ob...“
Optionen

Nochmal nachgehakt - hast Du denn auch mal den Scanner komplett deinstalliert (auch Hardwaremäßig) und dann nach erfolgreichem Windows-Neustart wieder installiert ?

Langolier Nachtrag zu: „10 WU´s“
Optionen

Hi SmallAll,
ist ja fast wie in nem Chatt hier, aber du hast recht, daran hab ich noch nicht gedacht. Ich werde den Scanner bzw.
die SCSI Karte mal ausbauen und alles deinstallieren und dann noch einen Versuch starten.
Ich lasse dich dann wissen ob´s funzt
Danke, mann braucht halt doch ab und zu jemanden der einem auch mal auf die einfachen Sprünge hilft.
Gruß Holger