Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Team Nickles auf 10603 WU zurückgefallen

B@p / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
warum wurden über 400 Units wieder abgezogen. Kann mir das mal jemand erklären.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. B@p „Team Nickles auf 10603 WU zurückgefallen“
Optionen

Da hat sich wohl jemand aus dem Team verabschiedet :-(

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Wumpchild FreddyK. „Da hat sich wohl jemand aus dem Team verabschiedet :- Gruß FreddyK.“
Optionen

ich hatte mal die Summe der Unit's der einzelnen Mitglieder mit der des gesamten Team's verglichen.
Dabei ist mir damals eine erhebliche Differenz aufgefallen.

zu dem Zeitpunkt als ich das verglichen habe war der Stand folgendermaßen:
gesamtes Team: 10995
Summe der Unit's der Mitglieder/"innen": 10513

... das gibt doch zu denken, oder nicht ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Wumpchild „ich hatte mal die Summe der Unit s der einzelnen Mitglieder mit der des gesamten...“
Optionen

@wumpchild:
über diesen Link kommst Du auch zum Nickles Seti-Team und erhälst eine andere Teamstatistik. Dann versteht man die ganze Welt nicht mehr.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild computerschlumpf „@wumpchild:über diesen Link kommst Du auch zum Nickles Seti-Team und erhälst...“
Optionen

ja ich blick da auch nicht durch ... ich kann mir das nur so erklären ,das Berkeley die statistiken erst nach ner Weile aktualisiert ... oder so.

siehe aber
http://www.nickles.de/thread_cache/148403.html

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
computerschlumpf Wumpchild „ja ich blick da auch nicht durch ... ich kann mir das nur so erklären ,das...“
Optionen

interessant waren bei der Statistik (als ich sie mir angeguckt habe 16.12 ca 17:00) auch 95 User oben und in der Liste waren es schon 96.

Im direkten Vergleich mit dem cgi-link ist auch keiner von den oberen PLätzen abgesprungen!

Was für ein Skandal! ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Loopi B@p „Team Nickles auf 10603 WU zurückgefallen“
Optionen

Da hat ein gewisser "GUIDO WALDEMEIER" das Team verlassen und seine Units mitgenommen. Der war blos knapp zwei Wochen im Team, auf Platz 4. So klanglos er gekommen war, so leise ist er auch wieder verschwunden.

Gruß,Loopi©