Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Textclient im Hintergrund.

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weis jemand von euch wie man den Text-Client im Hintergrund laufen lassen kann, ohne das in der Taskleiste der MS-DOS Button zu sehen ist?

Der Client läuft auf einem 98er Rechner und soll einfach über Proxy im Hintergrund laufen, ohne das man ihn sehen kann.

Er läuft auf einem Rechner meines Mitbewohners, der nicht dran rumfummeln soll. Wenn er das Ding sieht klickt er wahrscheinlich sinnlos drauf rum und das will ich vermeiden!

Any Ideas?

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Seti Textclient im Hintergrund.“
Optionen

Hi Uwe,

wollt nur sagen, find ich gemein, daß Du noch 'Leih-Power' hast.....Ähnliches hat' ich mit nämlich auch schon überlegt. Man will ja voran kommen.

Verdammter Ehrgeiz.

Salut -Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Amenophis IV „Hi Uwe, wollt nur sagen, find ich gemein, daß Du noch Leih-Power...“
Optionen

Umstieg ist ganz einfach....WU´s zu Ende rechnen lassen...dann versenden...neue holen..und Programm Beenden.

Dann den Textclient mit Setistash einrichten...deine neuen WU´s da reinkopieren und los geht es.

Mfg
Sönke 65WU´s :-)

bei Antwort benachrichtigen
Barracuda Handicap „Umstieg ist ganz einfach....WU s zu Ende rechnen lassen...dann versenden...neue...“
Optionen

"...deine neuen wu´s da reinkopieren...": meinst du damit alle *.sah dateien vom einen verzeichnis ins andere kopieren? auch user_info.sah?

thanx
barracuda

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Barracuda „ ...deine neuen wu s da reinkopieren... : meinst du damit alle .sah dateien vom...“
Optionen

Barracuda,
wie folgt :
STATE SAH
USER_I~1 SAH user_info.sah
WORK_U~1 SAH work_unit.sah
OUTFILE SAH outfile.sah
TEMP SAH temp.sah
RESULT~1 SAH 2 result_header.sah
KEY SAH key.sah
VERSION SAH version.sah
PID SAH pid.sah
LOCK SAH lock.sah
SETILOG LOG SETILog.log

in jeses Verzeichniss. Die werden in Abhängigkeit der Anzahl der Cache die Du eingerichtet hast mit run0 - runxx durchnummeriert.

Und dann Start..und die Kiste rauchen lassen :-)

Mfg
Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Barracuda Handicap „Barracuda, wie folgt : STATE SAH USER_I 1 SAH user_info.sah WORK_U 1 SAH...“
Optionen

danke Handicap!
ich glaube ich krieg das jetzt so halbwegs hin...

barracuda

bei Antwort benachrichtigen
Barracuda Anonym „Seti Textclient im Hintergrund.“
Optionen

soweit ich das verstanden hab, müßte es mit SetiStash gehen. siehe http://www.nickles.de/thread_cache/152574.html

meine frage dazu wäre: wie steige ich von grafik- auf text-client um, ohne WUs oder Rechenzeit zu verlieren?

gruß
Barracuda

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Seti Textclient im Hintergrund.“
Optionen

@barracuda

Danke,

habs mir runtergeladen und geinstet.

EINWANDFREI!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Seti Textclient im Hintergrund.“
Optionen

Hallo,

da war ich wohl etwas zu voreilig.
SetiStash hat ein Problem, wenn man den Rechner herunter- oder neustarten will, so muß man zuerst SetiStash beenden, da dieser den MS-DOS Client im Hintergrund zwar starten, aber anscheinend nicht selbst beim runterfahren oder neustarten beenden kann, oder doch?

Wer weis was?

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen