Hallo Setianer,
wenn ich hier auf dem Brett lese, welche Anstrengungen von eineigen unternommen werden, möglichst viele WU`s zusammenzukratzen, werden wir bis Ostern die 20000 geknackt haben. Bin grad am überlegen, ob ich nicht mein 133 Pentium reaktivieren soll.
Ciao Schorsch
PS: ich komme, die Top 50 sind greifbar nahe. Spätestens an Weihnachten sollte es geschafft sein.
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
dein eifer in ehren b@p
denke aber an deine stromrechnung ;)
mfg lard
Da bin ich schon( in den Top50)! Ätsch!
Wie lange bräuchte ein P133 mit 32MB( RAM, nicht GraKa!) unter Win95/NT4/Linux? Hab auch noch so'n Teil! *grübel*
Hallo kq,
kauf Dir bitte vorher eine Familienpackung Snickers! Könnte nämlich länger dauern! Und wenn ich schreibe "länger", dann meine ich auch "länger"... :-(((
Gruß
KOV
Das heißt, mehr als 8 Stunden für 2 Pakete wie bei meinem Tb1000?!
Wenigstens ist der leise beim rechnen, im Gegensatz zu meinem Höllenturbinenmaschine...
Naja, also mindestens zwei volle Tage (oder auch mehr) wird es wohl schon dauern...
aaarrrrgghhhh
Wo bekomm ich flüssigem Stickstoff her, für Overclocking des alten Pentium.
Probier´s mal hier
Mist. Jetzt habe ich gerade ein 3000 Liter bestellt. Brauch jemand noch was? =)
Jo, ich. Hab noch 'nen 120er Pentium, über den ich mir Gedanken mache. Der liegt schon so lange faul im Schrank.
Salut -a.
Wie aufwendig wäre eine Clusterlösung aus mehreren alten Pentiümers samt Stickstoffkühlung?
Stell einfach alle Rechner in eine ultrakühle Eiskammer. Gäbe ein echt cooles Netzwerk! :-)
Leider dreht dann der Stromzähler schneller als Seti@home=( *ärger*
Ja, aber dabei werden unsere natürlichen Ressourcen wenigstens "sinnvoll" vergeudet...
Cooool=) im wahrsten Sinne des Wortes
Ob wir bei dem Thread noch nen Umbruch bei 1280er Auflösung hinkriegen;)?
P133 mit 32MB RAM und Linux ???
schau am Besten mal in die Liste hier.
http://www.burgernet.de/setistat/setistat.htm
... da gibt es einen 133er Pentium mit 80MB der 33 Stunden unter Linux benötigt. kannst ja mal MuLinux testen bei 32MB RAM.
cu