Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

kleine Teamstatistik

computerschlumpf / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir etwas Mühe gemacht und angefangen eine Statistik anzufertigen. Es ist aber mühseliger als ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe noch nit einigen Problemen zu kämpfen, aber aller Anfang ist schwer.

Der Link
Statistik

Bitte bei der Kritik etwas um Nachsicht.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Nachtrag zu: „kleine Teamstatistik“
Optionen

falscher Link.

neuer Link

Sorry, passiert halt

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Amenophis IV computerschlumpf „falscher Link. neuer Link Sorry, passiert halt computerschlumpf“
Optionen

:-) ...und jetzt noch: Regelmäßig aktualisieren und: ein Kink auf der off Topicc-Startseite -müßte TW machen, würde uns allen den Überblick erleichtern

vielleicht sieht er diese Anregung ja beim (nötigen!) 'Kontrolllesen' :-D

Salut a.

Loopi© computerschlumpf „falscher Link. neuer Link Sorry, passiert halt computerschlumpf“
Optionen

Also, ich versuche über 2 PCs den link zu öffnen, --geht nicht.
HTTP 500-Interner Serverfehler.

Gruß,Loopi©

Anonym computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

Hallo,

Da Lobe ich dich mal

Uwe

computerschlumpf Anonym „Hallo, Da Lobe ich dich mal Uwe“
Optionen

Puuh danke,

so jetzt muß ich aber zur Uni

Bis später

computerschlumpf

Meinersen20 computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

Schau mal in dein E-Mail-Konto.
Sehr hilfreich für Statistiken.

computerschlumpf Meinersen20 „Schau mal in dein E-Mail-Konto. Sehr hilfreich für Statistiken.“
Optionen

Danke nochmal ;-)

computerschlumpf

B@p computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

Hallo,
da wird der lard aber große Augen kriegen. Tolle Idee. Eine Tages- oder Wochen Top Ten wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hast du ja noch ein bischen Zeit übrig, um das zu verwirklichen.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Anonym computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

der lard hat mitlerweile augen so gross wie klodeckel - aber der link ist irgendwie tod ;)
mfg lard

FreddyK. Anonym „der lard hat mitlerweile augen so gross wie klodeckel - aber der link ist...“
Optionen

Schau mal ein paar Zeilen tiefer, oder
hier rein.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym FreddyK. „Schau mal ein paar Zeilen tiefer, oder hier rein. Gruß FreddyK.“
Optionen

dank dir freddy und kompliment an den schlumpf
such mir erstmal augentropfen ;)
mbfg lard

KOV computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

Hallo computerschlumpf,

Deine Statistik ist echt genial! Machst Du alles manuell oder hast Du ein Skript, um die Daten zu verarbeiten? Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist die Uhrzeit, an der Du die Aktualisierungen vorgenommen hast. Der Kandidat hat 100 Punkte! :-)

Frohe Weihnachten

Ferris

computerschlumpf KOV „Hallo computerschlumpf, Deine Statistik ist echt genial! Machst Du alles manuell...“
Optionen

Hallo KOV,

am Anfang habe ich alles manuell gemacht (viel Arbeit), dann habe ich mir Excel Vorlagen erabeitet, die fast automatisch verglichen wurden. Doch dann kamm von meinersen20 ´ne Mail mit ´nem Prog "SetiTeam" und damit werden die Daten verglichen. In einem Tabellenkalkulationsprogramm kommt noch der Feinschliff und dann ab ins htm-Format. Gesamtdauer max. 30 min.

Gruß
computerschlumpf

Wanja computerschlumpf „kleine Teamstatistik“
Optionen

Großes Kompliment!

Und falls Du mal nicht zur Uni musst:
Eine Spalte / Übersicht mit den verwendeten Systemen & HW zum selber eintragen wäre der Abschuss...

MfG & Hochachtung
Wanja

computerschlumpf Wanja „Großes Kompliment! Und falls Du mal nicht zur Uni musst: Eine Spalte /...“
Optionen

poste sie ins Brett oder schick mir ´ne mehl

Gruß

computerschlumpf