Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@ Thomas Woelfer

KOV / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas,

erklär mir doch bitte mal Deine Philosophie in Bezug auf die Zeit. Meine ist ganz einfach: Der nächste Tag fängt entweder dann an, wenn ich aufwache oder - für den Fall das ich durchmache - wenn ich frühstücke. Inzwischen ist es 03:30 Uhr am 25.12.2000, doch noch immer werden eingehende Postings als 24.12.2000 gewertet! HÄ!

Frohe Weihnachten

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „@ Thomas Woelfer“
Optionen

Hi KOV,

das schöne ist dabei, das Datum bleibt stehen, aber die Uhr läuft weiter. Auf der Nickles-Uhr ist es dann 27 h. Ein Wunder.

Salut a.

Loopi© Amenophis IV „Hi KOV, das schöne ist dabei, das Datum bleibt stehen, aber die Uhr läuft...“
Optionen

Wenn TW morgens/mittags aufsteht, stellt er die Systemzeit manuell um. Das ist sicherer als die Automatik ;-)

Gruß,Loopi©

Amenophis IV Loopi© „Wenn TW morgens/mittags aufsteht, stellt er die Systemzeit manuell um. Das ist...“
Optionen

Dann steht er wohl eher nachmittags auf -:)

thomas woelfer KOV „@ Thomas Woelfer“
Optionen

hab ich mir um ehrlich zu sein schon lange nicht mehr angesehen; vermute mal das eingehende postings mit der lokalen zeit des servers abgelegt werden, und da der in usa steht hinkt die zeit halt ca. 8 std hinterher... ist aber wie gesagt nur eine vermutung, ich schaus mir die tage mal an und korrigiere was immer das problem dabei ist.

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.