Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Handicap

computerschlumpf / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wenn ich jetzt noch Deinen Seti-Teamnamen kennen würde, dann...
Kannst mir auch mehlen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Handicap computerschlumpf „@Handicap“
Optionen

Hi Computerschlumpf,

Ich bin nicht im Team, ich arbeite zur Zeit noch alleine.

MFG

Sönke

computerschlumpf Handicap „Hi Computerschlumpf, Ich bin nicht im Team, ich arbeite zur Zeit noch alleine....“
Optionen

Könne wir Dich in irgendeiner Form werben?
Wie hoch ist Deine Ablösesumme?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Handicap computerschlumpf „Könne wir Dich in irgendeiner Form werben? Wie hoch ist Deine Ablösesumme?...“
Optionen

Lach..Computerschlumpf

Mach mal Angebote. Ca. 75 WU´s kann ich mitbringen ;-)

computerschlumpf Handicap „Lach..Computerschlumpf Mach mal Angebote. Ca. 75 WU s kann ich mitbringen - “
Optionen

Mindestens 10 Nickles User werden sich bei Dir bedanken ;-)

(ich hoffe ihr macht alle mit)

computerschlumpf

FreddyK. computerschlumpf „Mindestens 10 Nickles User werden sich bei Dir bedanken - ich hoffe ihr macht...“
Optionen

Aber erst wenn er eingetragen ist ;-)

@Handicap: mach doch mit!

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Handicap FreddyK. „Aber erst wenn er eingetragen ist - @Handicap: mach doch mit!“
Optionen

He..Männers..Ihr seit echt niedlich....danke

Aber..ich überlege noch ;-)

MFG
Sönke

computerschlumpf Handicap „He..Männers..Ihr seit echt niedlich....danke Aber..ich überlege noch - MFG Sönke“
Optionen

ach komm

computerschlumpf

kq computerschlumpf „@Handicap“
Optionen

bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
Reicht das? >kq

Handicap kq „bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte...“
Optionen

Grins...nicht schlecht

ich muß echt lachen...

MFG

Sönke

Anonym computerschlumpf „@Handicap“
Optionen

hi soenke

zier dich nicht sondern trag dich ins team ein.
du kannst nur gewinnen - wir koennen nur gewinnen:)
bekommst doch auf anhieb einen guten platz im ranking und in soner fanatischen gemeinschaft fuehlt mann (frau) sich doch auch nicht mehr so klein und einasam, als wenn mann (frau) sonnst die setistatistic anstarrt! wus erst auf 688848 (wert fiktiv)bei uns waerst du auf platz 31 und gut umsorgt und gehegt wie gepflegt.
was soll das zoegern? trag dich ein und werde mitglied in einem unvergleichlichem club!
i cu lard