Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Was ist eigentlich dieses Steam?

Geforce / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Spiele zur Zeit CS 1.5 mit Cheating Death und HLWS. Was ist an CS 1.6 anders (Grafik, Sound, Maps?) Was ist dieses Steam überhaupt, damit ich cs 1.6 spielen kann?

Habe eine deutsche orginal HL und CS, brauche ich die dazu, oder nur den KEY?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel Geforce „Was ist eigentlich dieses Steam?“
Optionen

du kannst dir steam runterladen: www.cs.4players.de oder www.daddeln.de
dann erstellst du einen Account mit deinem CD-Key. Du brauchst also nur einen gültigen CD-Key. Bei Steam gibt es einige neue Waffen (Famas, Galil ARM, Schutzschild). Sonst ist Steam einfach komfortabeler, updates werden automatisch runtergeladen, es gibt ein umfangreicheres Menü und man kann leichter Headshots machen glaube ich. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
Geforce quasseldussel „du kannst dir steam runterladen: www.cs.4players.de oder www.daddeln.de dann...“
Optionen

Ach so dafür ist das.
Wo kriege ich denn cs 1.6 her und kostet das was mit steam online zu gehen? Habe Steam mal aufgespeilt und einen Account angelegt. Dann fragt es womit ich spielen möchte (Also Progi) Wenn ich CS anklicke komt die Frage ob ich es kaufen möchte oder bereits besitze. Was dann?

Geforce quasseldussel „du kannst dir steam runterladen: www.cs.4players.de oder www.daddeln.de dann...“
Optionen

Ach so dafür ist das.
Wo kriege ich denn cs 1.6 her und kostet das was mit steam online zu gehen? Habe Steam mal aufgespeilt und einen Account angelegt. Dann fragt es womit ich spielen möchte (Also Progi) Wenn ich CS anklicke komt die Frage ob ich es kaufen möchte oder bereits besitze. Was dann?

mrmelone Geforce „Ach so dafür ist das. Wo kriege ich denn cs 1.6 her und kostet das was mit...“
Optionen

Steam kostet selber nichts nur die spiele die du spielen möchtest... aber du hast bereits halflife und cs gekauft und brauchst bei der nachfrage: kaufen oder gekauft einfach auf gekauft gehen und dort deine orginalkeys eingeben...

mrmelone Geforce „Was ist eigentlich dieses Steam?“
Optionen

steam selber ist nur ein programm, das deine valve-(haupsächlich halflife + mods(cstrike,team-forces,...)spiele verwaltet. es untersucht deine festplatte auf berreits installierte valve-games und gibt die dann in die liste der zur verfügungstehenden spiele. wenn du eine gültigen cd-key von cstrike hast kannst du damit die neuere version von cstrike,also cs1.6 downloadn und natürlich spielen.
cs1.6 ist nicht recht besser als cs1.5, hat nur mehr details, ein paar neue waffen(4-5) und mehr texturen in den maps...
ja, mit steam kann man cs1.6 spielen
für steam brauchst du einen accound, den du mit steam erstellen kannst und für den du nur deinen cs-cd-key und halflife-cs-key brauchst. ist aber ganz einfach zu benutzen und man kann man steam natürlich auch deutsch einstellen... also idiotensicher. *g*
ich persönlich würde dir steam nicht empfehlen und laut vielen umfragen auch viele andere läute nicht... ist umständlich, unpracktisch und zudem braucht es meist sehr viel speicherplatz...
tipp: bleib bei deinen cs1.5... ich bin auch von steam wieder umgestigen auf das ältere...
leute sind bei online-games immer noch leicht genug drinen und es macht immer noch spass... also... test nur... muss ja für dich praktisch sein...

mfg

Geforce mrmelone „steam selber ist nur ein programm, das deine valve- haupsächlich halflife mods...“
Optionen

Danke für die netten Antworten. Hat mich echt geholfen LOL.

Gruß

quasseldussel Geforce „Was ist eigentlich dieses Steam?“
Optionen

Also ich benutze jetzt seit Monaten Steam und finde nicht das es umstänlcih ist, ganz im Gegenteil, es sind viele Sinnvolle Funktionen hinzugekommen und das es viel Speicherplatz braucht stimmt auch nicht, wenn man ungewünschte Mods deinstalliert.

Einer der größten Vorteile von Steam ist, dass wenn man cs minimiert nachher trotzdem noch sound hat :)

Ich würde es einfach mal ausprobieren

mfg
quasseldussel

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
mrmelone quasseldussel „Also ich benutze jetzt seit Monaten Steam und finde nicht das es umstänlcih...“
Optionen

dein genanntes vorteil ist nicht gerechtfertigt, denn auch bei älteren versionen bekommt man den ton nach dem minimieren wieder zurück... muss nur wissen wie:
einfach sobald cs minimiert ist, ein programm starten(zb. WindowsExplorer,...) und dann mit der maus auf das hl(cs) symbol in der taskleiste klicken und dann nochmal minimieren und dann wieder mit der maus draufklicken....
diesen vorgang öfters wiederholen und siehe da.... der sound ist wieder da...

mfg