Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?

lohaobuz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Helfer. Ich mochte Geld sparen und meinen DSL Anschluss (Arcor-Flat 768) billiger machen. Ich spiele täglich Tactical Ops (Online-Shooter, sowas wie Counter Strike) und lade nicht besonders viel runter (eMule lol). Die Frage ist ob mir dann eine DSL-Anschluss mit 6GB Downloadvolumen und freiem Surfen reicht? Ich möchte unbedingt unbegrenzt spielen konnen, runterladen ist nicht so wichtig, und auch bei Arcor bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
format c: lohaobuz „Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?“
Optionen

dann nimm ne "unlimited traffic"-flat und du bist aus dem Schneider
alles andere ist Wahnsinn

ALLES_BANANE lohaobuz „Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?“
Optionen

hi, ich hab ne 5GB flat, und die ist mehr als ausreichend zum zocken und surfen, wenn du 5GB (mit cs) verzoggn willst, dann musste dich 24/7 hinsetzen und zocken!

- lad dir mal dumeter (google) runter und schau wieviel tactical ops "verbraucht"

mfg

outfreaken ALLES_BANANE „hi, ich hab ne 5GB flat, und die ist mehr als ausreichend zum zocken und surfen,...“
Optionen

Habe mir Dumeter runtergeladen---STOP---bin in der Testphase---STOP---Danke für den Tip Banane---STOP---melde mich dann wieder mit Erfolgsnachricht---STOP

outfreaken lohaobuz „Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?“
Optionen

Oh je, das sind in der Stunde ca. 25MB. Also so ca. 15GB im Monat, wenn ich richtig gerechnet habe. Die 6GB Volumenbegrenzung kann ich vergessen. Ausserdem wird es in Zukunft sicherlich noch aufwendigere Spiele geben, die ich spielen will. Nochmal Danke an Banane für den DUmeter Tip. Keep moving!

Pjspliff lohaobuz „Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?“
Optionen

hi,

Ich kann dir nur die Gamersflat von t-link.de (nur 10€!) empfehlen.
Dafür ist der download auf 128Kbit/s. Aber sonst ist noch bischen
Portprioisierung aktiviert, weill die FlatRate nur für Spieler ist.

Du musst also nicht auf Volumen oder Zeit achten, weill du pauschal
die 10€ zahlst.

-mfg
Pjspliff @ www.pjspliff.de.vu

outfreaken lohaobuz „Online Spielen: reicht eine 6GB Flatrate aus?“
Optionen

Danke Dir. keep moving.