Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CounterStrike und nvidia riva tnt 2

Synthetic_codes / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab ne frage an alle tnt2 user. wenn ich cs auf opengl spiele, dann kommt beim ersten start oder wenn ich nen server mach ein wirrer screen auf dem Bildschirm. dieser Bereich ist 640*480 pixel gross und befindet sich oben links. ein freund von mir der noch die gleiche karte hat hat genau das selbe problem. wenn das spiel gestartet wurde und man drückt esc und geht auf resume, ist das bild wieder ok. meine Fragen nun:
Woher kommt das und wie umgeh ich das(is schon nervig)???????????????

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
TheBest Synthetic_codes „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

also ich hab das selbe problem mit einer geforce fx 5200 wenn ich opengl spiele. aber das hat mich genauso genervt wie du also hab ich einfach auf direct x umgestellt und siehe da es ging.

Synthetic_codes Nachtrag zu: „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

ich spiel lieber auf opengl weil es auf meinem uralt system mehr als die doppelte leistung bringt. bei OpenGl kann ich nämlich 1600x1200 spielen mit 30fps und bei Dx krieg ich bei 1024x768 nich mal 10

'); DROP TABLE users;--
master.miller Synthetic_codes „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

@ synthetic_codes: lass mich raten: du hast bei deiner verknüpfung (vermutlich aufm desktop) "-console" angehängt?

Exox Synthetic_codes „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

erstma digges looool an die beiden von oben!!!!
1. ist Half-Life ein reines open GL Spiel
- die andern Mods waren eigentlich für Linux und Mac user gedacht da es früher
keine stabile vers für open gl gab.

2. Der Bug kommt von der console wie master.miller schon erwähnt hat!

3. das is überhaupt nich schlimm!!! drück einfach strg-alt-entf beim laden des Spiels
dann esc um das soeben geöffnete Fenster (windows-sicherheit(win2k)oda taskmanager)
dann sollte der Bug beim Laden für das spiel was du auf gemacht hast nicht mehr da sein
Bedenke!!!!!! du musst das beim jeden Laden machen!!!
4. ich empfehle dir nehm open gl die andern Mods werden auf der tnt2 entweder mit Fehlern
laufen oda mit sehr wenig FPS laufen.
klar is der Bug shice!!! aber ohne Bug hast keine Console!!
oda nur eine gecrackte aber das erklär ich hier nicht!!!

stay tuned...

...visit www.pofs.de

master.miller Synthetic_codes „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

man könnte auch einfach in der config.cfg *console "1"* ( glaub ich jedenfalls, is schon ziemlich lang her das ich mal wieder cs gezoggt hab) eintragen! dann hat man nämlich trotzdem die console im spiel, aber nciht dieses blöde fenster!!!

mfg m.m

Synthetic_codes Nachtrag zu: „CounterStrike und nvidia riva tnt 2“
Optionen

thx. mal ne frage. gibt es ne möglichkeit(ausser mit winE) CS/HL unter linux zu spielen, is nämlich eigentlich mein hauptsystem.(und auch mein liebstes)..

thx schonma für die lösung mit dem bug, kann mir vielleicht auch einer sagen ob es darüber detailliertere Informationen gibt(wieso es diesen bug gibt?), kann auch technisch seiin ...

'); DROP TABLE users;--