Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

counter strike steam- PROBLEM

gtiboy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle miteinander

ich habe ein problem mit meinem steam account und kann kein cs im netz zocken!!!

:-(

meinen nick kenne ich mein passwort und meine email adresse sowie die geheimfrage und mein cd key!!!!

ich kann meinen nick und mein passowrt ohne probleme eingeben, DOCH jedesmal wenn ich ein spiel zu meiner liste hinzufügen will und die ganzen häckchen gemacht habe und er den key mit der steam zentrale abgleichen will werde ich abgelehnt obwohl ich den key von meiner eigenen half life version habe!!!!!! und die ist original (deutsch, das tut denke ich aber nix zu sache )


bitte helft mir

mfg
gtiboy

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR gtiboy „counter strike steam- PROBLEM“
Optionen

hast du die serial vielleicht schonmal mit ner anderen e-mail registriert?
wenn nicht gehörst du zu den unglücklichen, deren serial von jemand anderem reistriert worden ist, sei es durch zufall, oder durch key-gens...
hoffe du hast noch die rechnung...
wen dem so ist, dann meld dich nochma kurz, dann haste die möglichkeit ne frische serial zu bekommen

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
gtiboy [PoT]CreMatoR „hast du die serial vielleicht schonmal mit ner anderen e-mail registriert? wenn...“
Optionen

ne n anderer außer mir kann die nicht haben(klar durch zufall) und mit ner anderen email habe ich mich nicht registriert.


bei wem wo und wie denn melden?

mfg gtiboy

bei Antwort benachrichtigen
Phoenixfeder-M gtiboy „counter strike steam- PROBLEM“
Optionen

Hab selbst das gleiche problem gehabt und ne email geschreiben an valve hab dies wiedergekreigt, kann mir jemand das übersetzten oder sagen was die von mir wollen?

Thank you for contacting Vivendi Universal Game's technical support. In efforts resolve the issue that you are having, please follow these instructions.



You need to do a disk replacement to get a new CD key.

During the first 90 days of ownership, disc replacement is free. You must

include dated proof of purchase within the 90-day period to qualify for a free

replacement.



After 90 days (or without said dated proof of purchase), the replacement

charge is £6 for PC titles and £10 for console titles.



(£7 / 11 Euros and £12 / 20 Euros respectively for replacements outside

the UK).



You MUST mail us your original disc / cartridge to get a replacement. Send

your disc / cartridge for the attention of the Replacement Dept.



Please note that when using a new disc (PC only) you must completely delete

the old installation attempt before re-installing. We also advise that you do not

use your old saved games. You must play the game over from the beginning.



CD's / cartridges and any proof of purchase / replacement charge should be

returned to:



Technical Support

Vivendi Universal Interactive Publishing

2 Beacontree Plaza

Gillette Way

Reading

Berks

RG2 0BS



Please make cheques payable to:



Vivendi Universal Interactive Publishing


antwort am besten auch an phoenixfeder-m@web.de

Thabks im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
gtiboy Phoenixfeder-M „Hab selbst das gleiche problem gehabt und ne email geschreiben an valve hab dies...“
Optionen

Das heißt soviel wie:


Danke für das In Verbindung treten mit technischer Unterstützung des Universalspiels Vivendi. In den Bemühungen beheben Sie die Ausgabe, daß Sie haben, befolgen bitte diese Anweisungen. Sie müssen einen Scheibenwiedereinbau tun, um einen neuen DIGITALSCHALLPLATTE Schlüssel zu erhalten. Während der ersten 90 Tage des Besitzes, ist Scheibenwiedereinbau frei. Sie müssen datierten Beweis des Erwerbes innerhalb der Periode 90-day umfassen, um für einen freien Wiedereinbau zu qualifizieren. Nach 90 Tagen (oder ohne besagten datierten Beweis des Erwerbes), ist die Wiedereinbauaufladung £6 für PC-Titel und £10 für Konsolentitel. (Euros £7/11 und Euros £12/20 beziehungsweise für Wiedereinbaue außerhalb Großbritanniens). Sie MÜSSEN uns verschicken Ihre ursprüngliche Scheibe/Patrone, um einen Wiedereinbau zu erhalten. Senden Sie Ihre Scheibe/Patrone zu Händen von der Wiedereinbauabteilung. Bevor dem Wieder installieren, merken Sie bitte, daß, wenn Sie verwenden eine neue Scheibe (nur PC) Sie den alten Installationsversuch vollständig löschen muß. Wir raten auch, daß Sie nicht Ihre alten gespeicherten Spiele benutzen. Sie müssen das Spiel vom Anfang rüber spielen. CD's/Patronen und jeder möglicher Beweis der Erwerbs-/Wiedereinbauaufladung sollten zu zurückgebracht werden: PlazaGillette technische StützVivendi bilden wechselwirkender Verlags- 2 Beacontree Weisenallgemeinhinmesswert Berks RG2 0BS bitte Schecks zahlbar zu: Wechselwirkendes Allgemeinhinveröffentlichen Vivendi

bei Antwort benachrichtigen
Phoenixfeder-M gtiboy „counter strike steam- PROBLEM“
Optionen

Heist das also das ich die CD mit Kassenbeleg nach England schicken darf ? (auch den CD Key) Man das wird doch bestimmt massig porto kosten oder ?

Thanks

bei Antwort benachrichtigen
gtiboy Phoenixfeder-M „Heist das also das ich die CD mit Kassenbeleg nach England schicken darf ? auch...“
Optionen

keine ahnung habe mir das nicht durchgelesen

ich würd das nicht machen denn irgendeine half life version gibts immer irgendwo günstig

bei Antwort benachrichtigen