Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Bei 1.6 mit Freund (zusammen im Netzwerk) online zocken!

Tobias Tegtmeier / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi jungz!


ich spiele gerade mit nem freund cs 1.6! wir machen eine Lan und sind netzwerk verbunden.


doch wenn wir online spielen wollen, war es zuerst so... wenn einer auf dem server ist, ist der ping gut, wenn beide auf den server sind, wird der ping sau schlecht! dann aber war es so... wenn der eine auf den server ist, kann der andere garnicht auf den server connecten... da macht steam nichts... der balken bewegt sich nicht! weiss jemand, was da los ist und was wir machen können? bitte um eine schnelle antwort, sonst ist die party vorbei :(


 


gruß tobi!

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Tobias Tegtmeier „Bei 1.6 mit Freund (zusammen im Netzwerk) online zocken!“
Optionen

über was für ne leitung zockt ihr???
isdn?
DSL?

du musst mal die ports einstellen.
vielleicht gehts dann.frag mich aber net welche. schau mal hier http://forum.counter-strike.de/bb/ vielleicht wirst du hier fündig!

Matze

bei Antwort benachrichtigen
Bang3000 Tobias Tegtmeier „Bei 1.6 mit Freund (zusammen im Netzwerk) online zocken!“
Optionen

Wenn du DSL ohne Fastpath hast kannst du vergessen mit nem gescheiden Ping online zu zocken. Wenn Du DSL mit FP hast dann geht beide mal in die Console und stellt cl_updaterate und cl_cmdrate auf 20. So konnten wir zu 4 mit nem Ping von 79 zocken, zu dritt hatten wir 39.

bei Antwort benachrichtigen
Bang3000 Tobias Tegtmeier „Bei 1.6 mit Freund (zusammen im Netzwerk) online zocken!“
Optionen

Wenn du DSL ohne Fastpath hast kannst du vergessen mit nem gescheiden Ping online zu zocken. Wenn Du DSL mit FP hast dann geht beide mal in die Console und stellt cl_updaterate und cl_cmdrate auf 20. So konnten wir zu 4 mit nem Ping von 79 zocken, zu dritt hatten wir 39.

bei Antwort benachrichtigen
cK` Tobias Tegtmeier „Bei 1.6 mit Freund (zusammen im Netzwerk) online zocken!“
Optionen

hi,
da ich vor 1 tag mit freunden das selbe problem hatte :)

also zum ersten: Hatten wir auch mal undzwar lag es bei uns daran #das wir die selbe netsettings hatten sprich (cl_updaterate , cL_cmdrate ) sobnald wir verschiedene hatten ging es. ( bei uns lags net an der rate aber probier es dann auch mal )

zu zweitens habe ich einen Link der sollte alles sagen :)

http://www.counter-strike.de/help/faq/index.php?fid=328&id=60

das zweite haben wir net ausprobiert, da ich die antwort auf einem anderen Board zu soät bekommen habe :P

bei Antwort benachrichtigen