Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Zu hoher Ping

Truong / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe nun einen T-Dsl verbindung und spiele auch Counter-Strike. Aber warum habe ich dennoch so einen hohen Ping? Normalerweise müsste er mit dieser Verbindung bei höchsten 100 liegen, dieser jedoch liegt bei 150-250? Könnt ihr mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
elvis Truong „Zu hoher Ping“
Optionen

dsl verschlechtert den ping bei cs. normalerweise ist ein ping bei dsl von ca. 80 ms - je nachdem wie weit du von der vermittlungsstelle der telekom weg bist. mit fastpath kannst du deinen ping verbessern. fastpath ist leistungsmerkmal der telekom - kostet 1 mal ca. 25 euro und monatlich 99 cent. dein ping von 150-250 kann auch von falschen netsettings in cs kommen. schau mal auf seiten wie www.counter-strike.de o.ä nach netsettings (config.cfg usw.)
gruß

tonK3k Truong „Zu hoher Ping“
Optionen

Du brauchst eine gescheite Config, guck mal bei www.mymtw.de oder www.cstrike.de und such dort nach DSL-Config und installier sie. Danach müsste es eigentlich besser sein.

Hawkwind41 Truong „Zu hoher Ping“
Optionen

setze im Taskmanager "Prozesse" Steam.exe, die Priorität auf niedrieg dann müßte es klappen. Solltest du einen AOL- Zugang benutzen mußt du dich nach einer speziellen Cfg. für CS 1.6 umsehen.