so jetzt will ich es wissen was für Mäuse benutzten ihr Hardcoregamer
ich hab gehört das Microsoft intelli explorer 5.0 fett sein soll stimmt das??
No risk No fun
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Wenn die "intelli explorer 5.0" irgendwann mal rauskommt, dann wird es sicherlich eine Top-Mouse werden, bis dahin aber muss man sich wohl mit der 3.0 zufriedengeben.
Das ist eine klasse Mouse (nach Aussagen meiner Frau und meiner Tochter), ich mag aber eher meine Logitech MX500, wobei die hin und wieder ein paar kleine Bugs hat. Mit den neusten Treibern hat sich das ganze aber schon gebessert.
Noch was Generelles: bei Nagern sollte man auf Qualität setzen, die ganzen Aussagen wie "die Logitech sind einfach präziser" oder "Meine MS läuft besser" sind viel zu subjektiv. Ohne gescheites und staubfreies Mousepad ist der Spaß übrigens schnell vorbei.
is die 5.0 nich schon draußen ich möcht meinen die hab ich schon bei ebay gesehen
ne hab mich verguckt die is noch net draußen
ach spielen deine Tochter und deine Frau auch CS wäre ja Krass
No risk No fun
Naja, wenn man das "spielen" nennen kann *g*
MX 500 ist optimal.
Jepp, MX500 is n Traum !!!
jo krieg ich jetzt am montag
Allso ich habe die
Optical GreatEye
ist auch fett für Gamer!
Link : http://www.a4tech.de/products/www_35.htm
Meine HomePage : www.sandmanns-page.de.vu schaut mal rein!
Email : sandennchen@yahoo.de
ich benutz logitech mousman dual optical und muß sagen die zwei laser sind schon geil !
mit der maus kann man auch alles andere gut machen als cs zocken, weil sie gut in der hand liegt find ich
ansonsten find ich microschuft mäuse auch ganz gut (wenn man von der optical reihe absieht)hatte mal ne intelli-eplorer 1.0 die lag noch besser in der hand weil die extrem groß ist
ich zoch only saitek GMI ........
zur not noch A4 ......
geht mir ab mit Euren roten lichtern annae maus >...wir sind hier net im Puff oder auf Opas Hutablage ....... !!!!
good OLD KUGEL ......RULZ ....!
der rest ist doch cheat M-)