Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Waffen schneller wechseln????

Gitarrentroll / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Folgendes: Ich hab Cs so eingestellt, dass ich per Mausrad durch die Waffen scrollen kann. Ich muss allerdings, um eine Waffe zu wählen, per Mausklick bestätigen. Kann ich irgendwie einstellen, dass beim Scrollen die Waffen schon gewechselt werden, die "Bestätigung" per Mausklick also wegfällt???


 


Vielen Dank schon mal an die fleissigen Helfer die mir schon sehr oft helfen konnten. Super Forum hier, echt!!!!

bei Antwort benachrichtigen
master.miller Gitarrentroll „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

moinsen!!!

um die waffen ohne mausklick zu wechseln, musst du deine config.cfg im cstrike ordner öffnen und bei hud_fastswitch den wert von "0" auf "1" umändern, aber die tüttelchen net vergessen!!! danach sollte es funzen!

mfg m.m

bei Antwort benachrichtigen
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

Hi master.
Vieln Dank dir erstmal.
Klappt aber leider so nicht!! Hab den Wert auf"1" gestzt, muss den Waffenwechsel aber immer noch per Mausklick bestätigen. Woran kann das denn jetzt liegen? Muss ich bei den "Controlls" im Spiel vielleicht noch was umstellen? Da habe ich bei "nextitem" bzw. "previtem" "mousewheel" stehen. Sollte so doch eigentlich richtig sein, oder?

Wäre total cool, wenn du(bzw. ihr) mir da noch helfen könntet. Das nervt nämlich ziemlich ab, mit dem bestätigen müssen.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Gitarrentroll „Hi master. Vieln Dank dir erstmal. Klappt aber leider so nicht!! Hab den Wert...“
Optionen

Das kann man leider nicht ändern, was dir master miller erklärt hat ist, wenn du z.B. auf die 1 drückst du nicht mehr bestätigen musst, aber bei der Maus gibts das nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Tapsie Gitarrentroll „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

Besorg Dir ein anständige Kaufscript, dann funktioniert es auch!

Schau einfach mal hier: http://www.chaos-gamers.de/pnews/index.php?shownews=614

cu

bei Antwort benachrichtigen
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

Ok. Vielen Dank euch. Dann muss ich wohl umdisponieren.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

Sorry, aber von "Scripten" hab ich nulllll Ahnung.

Wie läuft das und welches brauche ich??

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Gitarrentroll „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

mch dir selber nen befehl in die autoexec.cfg im counterstrike ordner mit den befehlen

alias nextwaffe "invnext; attack"
alias prevwaffe "invprev; attack"

und dann in die config.cfg eintragen

bind "MWHEELDOWN" "nextwaffe"
bind "MWHEELUP" "prevwaffe"

bei Antwort benachrichtigen
Gitarrentroll Nachtrag zu: „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

Hi TuffiLp.

Muss ich diese Befehle genauso reinschreiben wie du sie hier geschrieben hast? Hab ich nämlich gemacht und leider passiert nix!!???

Muss ich bei den Controlls im Spiel dann noch was umstellen?

Vielleicht hast du ja Bock, einem totalen Neuling noch ein wenig zu helfen!!??

Thx auf jeden Fall

bei Antwort benachrichtigen
master.miller Gitarrentroll „Waffen schneller wechseln????“
Optionen

uups.....sorry für die nicht ganz richtige/nicht ganz falsche antwort! "damals" als ich noch cs gezoggt hab, hab ich auch mit fastswitch gespielt, allerdings hab ich da auch immer die waffen mit der tastatru gewechselt, obwohl ich `n mausrad hatte.... von daher bin ich damit etwas durcheinander gekommen, sorry nochmal!

mfg m.m

bei Antwort benachrichtigen