Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

T-DSL via Satteliet zum zocken geeignet?

SenorDickarsch / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

naechste variante :-). geht das dann mit tdsl via satteliet?

bei Antwort benachrichtigen
SenorDickarsch Nachtrag zu: „T-DSL via Satteliet zum zocken geeignet?“
Optionen

wenn nich dann kann ich doch die isdn-anlage zum ballern nehmen und dsl zum saugen....

gelöscht_35042 SenorDickarsch „T-DSL via Satteliet zum zocken geeignet?“
Optionen

Überhaupt nicht. Der Ping ist viel zu lange!

luttyy

Optionen

ja wie viel kommt denn ungefaehr beim saugen raus? auch wie normales TDSL? und wieviel bei skydsl?

sefpsycho SenorDickarsch „T-DSL via Satteliet zum zocken geeignet?“
Optionen

der ping bei isdn ist gut! manchmal besser als bei t-dsl!
isdn hat 8KB down und up, gibt aber noch kanalbündelung!
skydsl: http://www.onlinekosten.de/breitband/sat/strato
dsl über satelit ist aber schlecht weil du dann noch extra eine leitung für den upload brauchst

Anonym SenorDickarsch „T-DSL via Satteliet zum zocken geeignet?“
Optionen

liebe leude, es ist ja ganz richtig, gut und schön was ihr hier alles erzählt, aber eins vergesst ihr leider: der netcode von CS is grottenschlecht ! es nützt euch überhaupt nix, wenn ihr alle mit nem 50er Ping rumlauft und dann ein Moden-User auf den server kommt.
ich habe über monate hin tests durchgeführt, an den configs gebastelt und wurde schlussendlich von sogar einigen server gebannt, weil ich diese überlastet habe. ich habe teils mit einstelligen pings gezockt und war opfer numero uno, ich hab mit meinen ex-clan-kollegen reine bug-session gemacht, die wusste oft gar nicht, dass sie mich trafen, tot war ich dennoch usw

optimal ist es immer, wenn alle user ungefähr den gleichen ping haben (+/- 10) und dieser bei 40 bis 90 liegt. alles drüber und alles drunter ist ausserhalb der optimalen specs seitens valve.

PS: eins nebenbei: im idealfall hat jeder 8KB up und 8KB down -> na ? merkt ihr was ? für was wohl ist der steinalte netcode optimiert ?

Optionen

kann vlave diesen netcode nicht mit einem CS update erneuern? zb bei cs 1.6?

Anonym sefpsycho „kann vlave diesen netcode nicht mit einem CS update erneuern? zb bei cs 1.6?“
Optionen

am netcode spielt valve seit ewigkeiten rum, ab er 1.0 wurde er für alle mit richtig guten pings (so wie ich) jedoch verschlimmbessert und auf 40 bis 90 optimiert -> somit für mich ungeeignet

Optionen

also ksydsl oder tdsl via STA ned nehmen....? ich kann doch zum heizen idsn nehmen und zu msaugen tdsl :-)

Optionen

du kannst auch mit dsl zocken! der ping ist meistens genauso wie bei isdn, und da haste auch ne flatrate und bei isdn nur minutenpreise!
ausserdem bietet telekom ja jetzt fast path an, damit wird sich der ping um einiges verbessern.

Optionen

ja ich mein jetz zum heizen tdsl via sat nehmen und ned das normale...
wann sehen die affen endlich zu, dass man auch über glasafser dsl bekommen kann!