Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!

Hawkhunter / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab steam alles normal installiert und wollte es heute benutzten dann kam nach ca 1minute die meldung : Steam verursachte in Steam.dll einen Fehler....dann mach ich auf ok und steam geht nicht mehr bitte schreibt mir ich kennen nämlich viele leute die das prob haben.......thx

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR Hawkhunter „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen

Welche Variante von Steam hast du denn installiert?
Den einfachen Steam-Installer (umd die 500 KB) oder die Variante mit den Cache-Dateien(379MB)?

Steam ist bereits in sämtlichen Foren zerissen worden, aufgrund ähnlicher, gleicher oder anderer Probleme.
Viele sagen, daß das Netzwerk im Moment einfach überlastet ist.
Andere sind auch der Meinung, da es sich bei der Aktuellen Steam-Version einfach um nen Super-Bug handelt.

Ich muss ehrlich sein, ich konnte schon für ne Minute spielen, allerdings hatte mich dann der T. von hinten abgeknallt und da funzt der Schild einfach ned *lol*
Nein, ich wollte einfach rausgehen und meine config einbinden, Video-Modus einstellen usw.
Seitdem keine Chance mehr... :-/

Naja, erstmal würde ich die Steam+Cache Variante installieren...
So oder so dauert der Download bei DSL an die 4 Stunden.
Links gibts auf http://www.counter-strike.de

Eine definitive Lösung sehe ich zur Zeit NICHT!!!
Aber wir können hier ja mal Erfahrungen austauschen...

Greetz

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
Hawkhunter Nachtrag zu: „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen

ALso ...ich hab schon öfters gespielt 1.6 n paar stunden es läuft alles suiper aba ich muss steam erst immer 1000x aufrufen ....1.mal str+alt+entf dann steam reagiert nicht mehr...das kommt noch 4mal dann kommt entweder des mit der dll oder es funzt!"!!
Aba ich habn och en prob in 1.6 wenn ich scrolle mitm mausrad ist plötzlich der mauszeiger gefixt in der mitte des bildschirms der meine crosshairs überdeckt dann muss ich esc+resume machen dass der wieder weg is...kann ich diesen "Bug" irgendwie fixen??
weiss das einer?ich hab die 380mb version @cremator...also plz help

Hawkhunter Nachtrag zu: „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen

Ich hab schon paar stunden gespielt das prob ist dass steam mal will ein anderes mal wieder nicht....dann kommt dieser fehler oft.....aba wenn ich scrolle mit dem mausrad -also next weapon previous weapon mache -beim zoggen 1.6 kommt der mauszeiger gefixt in der mitte des bildschirms der meine crosshairs verdeckt dann muss ich esc+resume machen um den wieder wegzukriegen...kann ich diesen "Bug" fixen und wenn ja wie?? bitte helft mir

[PoT]CreMatoR Hawkhunter „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen
&nbsp
hat ne ziemlich brauchbare und übersichtliche FAQ erstellt...

Wirf doch da mal nen Blick rein
Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
HURRRZ! Hawkhunter „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen

Habe das gleiche Problem auf einer Win98SE-Maschine:

STEAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul STEAM.DLL bei 017f:201ec606.
Register:
EAX=20306628 CS=017f EIP=201ec606 EFLGS=00010206
EBX=013a05ec SS=0187 ESP=0139fdf8 EBP=013a0260
ECX=00000000 DS=0187 ESI=00000000 FS=2467
EDX=bff76855 ES=0187 EDI=20246260 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
89 85 34 fc ff ff 8b 8d 34 fc ff ff 51 ff 15 94
Stapelwerte:

Habe das auch so an den Valve-Support übermittelt und warte jetzt gespannt.

k!m Hawkhunter „Steam.DLL Error Steam startet nicht!!!“
Optionen

ich habs!!! ich weiss wie man das problem mit dem STEAM.DLL beheben kann ohne irgendwas neu zu installieren! also, wenn ihr das problem habt, einfach ScanDisk in em ordner ausführen wo ihr steam rein installiert habt!!! das is alles!! und es funzt!!!