Hallo Leute.
Hab vor kurzem angefangen CS im Netz zu daddeln. Bin höllischer Anfänger und bekomme nicht mal meinen Player-Namen gewechselt. Kann mir jemand helfen? Bitte nicht lachen, ok??!!
Grüße an alle (meißt verdammmt guten) CS-Gamer
Hallo Leute.
Hab vor kurzem angefangen CS im Netz zu daddeln. Bin höllischer Anfänger und bekomme nicht mal meinen Player-Namen gewechselt. Kann mir jemand helfen? Bitte nicht lachen, ok??!!
Grüße an alle (meißt verdammmt guten) CS-Gamer
im spiel die console oeffnen (die taste links neben 1 ) und dann name eingeben und dann den namen z.b.
name klaus
°die console muss aber aktiviert sein.
die console aktiviert man indem man die benutzte startverknuepfung(von counterstrike, womit du das spiel startest) oeffnet und in der reihe ziehl dann hinter cstrike.exe (wenn man counterstrike die retail benutzt) -console schreibt mit space dazwischen
wenn du nicht die retailversion von cs hast dann muss du hinter hl.exe glaube ich das -console schreiben
Geht aber auch im Menü unter "Customize" (direkt nach "Play CS").
du kannst auch verschiedene namen auf knöpfe programmieren , so dass du nicht ständig deinen kompletten clan-namen rein schreiben musst oder so:
in die config.cfg kommt dann rein:
bind "a" "name dummkopf"
bind "b" "name Noob"
bind "c" "name pr0-g4m0r"
dass erleichtert vieles , besonders , wenn du in einem clan spielst!
Vielen Dank euch allen. Werde ich alles mal probieren. Bei Fragen melde ich mich nochmal.
Grüße
Hallo. Hat alles geklappt, vielen Dank.
Weiß eventuell einer von euch, warum meine Potbods nicht mehr funktionieren, seit ich CS 1.5 draufhabe? In der Console steht immer "Unknown command Potbod"
Grüße
Dann gibst du ein bind "a" "podbotmenu"
für "a" nimmst du die Taste die du haben willst.
Dann funzt alles wieder.