Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!

Snoopy33 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe T-dsl bei T-online,


mit Win98 sec Edition hatte ich immer einen Ping von 90 oder 80 aber jetzt weiß ich nicht was los ist. Ich benutze keinen Router und habe das standart DSL-Modem.


Ich hoffe mit kann jemand helfen !!!!!

HIHO
bei Antwort benachrichtigen
knoffi Snoopy33 „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

Dat liegt entweder an der config oder an einer Anstellung vom Router. Guck mal nach ner speziellen DSL config bei google.de

bei Antwort benachrichtigen
newboy knoffi „Dat liegt entweder an der config oder an einer Anstellung vom Router. Guck mal...“
Optionen

hab das selbe problem .Bei win98 hatte ich einen ping von 80-130 und jetzt bei xp anfangs auch noch 80-130 aber nach ner zeit (ca. 30min) steigt er auf 150-600!!!!!! Woran kann das liegen

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Snoopy33 „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

er hat doch gar keinen router! was benutzt du zur einwahl?
und in scheiß winxp gibt es irgendetwas das die ping bremst, weiss aber nich wo das is.
musst du mal im winxp board nachfragen.

bei Antwort benachrichtigen
Snoopy33 Nachtrag zu: „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

Ich benutze zur Einwahl T-Online 5.0 wenn du das meintest

HIHO
bei Antwort benachrichtigen
TheSpirit Snoopy33 „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

Hi,
1.)Zuerst gehst du in dein Counterstrike-Verzeichnis unter cstrike und dann suchst du dort die config.cfg. Diese öffnest du und suchst die folgenden Befehle, änderst sie ggf. musst du sie auch noch reinschreiben:


rate "8000"
cl_rate "9999"
cl_updaterate "101"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "768"
cl_himodels "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "35"
cl_cmdbackup "0"
cl_resend "2"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdrate "101"

Den folgenden Befehl schreibst du in deine autoexec.cfdg (die liegt auch im cstrike-Verzeichnis, findest du sie dort nicht, dann musst du sie erstellen):

cl_latency "-30"


2.)Als zweiten Schritt würde ich die XP-Firewall abschalten...

Du gehst in die Netzwerkumgebung, dann auf Alle Verbindungen anzeigen, wählst die Breitbandverbindung aus, auf Eigenschaften, Erweitern und dann nimmst du den Haken bei Internetfirewall raus.

3.)Als dritten und letzten Schritt ziehst du dir ein Anti-Spy-Tool (meine Empfehlung: Ad-Aware 6 zu finden unter http://fileforum.betanews.com/download.php3?fid=965718306).
Denn nämlich auch Spyware klaut dir etwas von deiner Bandbreite

bei Antwort benachrichtigen
TheSpirit Snoopy33 „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

Ich hoffe, ich konnte helfen... :)
Wenn ja, dann erwarte ich eine kleine "Gegenleistung"...(denn einen Post der fast 20 Minuten gedauert hat, sollte man nicht vernachlässigen)

Macht bitte ein bisschen Werbung für meinen Clan: [EN] - Enemys Nightmare - gegnerischer Alptraum
Und zwar folgende Werbung:
Unser Server: 217.160.182.193:27016 [EN]The Darkside -CS-
Unsere Homepage: http://www.enclan.de
Unser IRC-Channel: #MyEN

bei Antwort benachrichtigen
Percilator Snoopy33 „Nach XP-Instalation einen ping von 150 bei CS!!!!!!!“
Optionen

Bandbreite....DSL....CS.....also ich weis net, aber bei dem bissel Spy bleibt doch noch genug für CS übrig.

bei Antwort benachrichtigen
Ex3cUtoR` Percilator „Bandbreite....DSL....CS.....also ich weis net, aber bei dem bissel Spy bleibt...“
Optionen

wenn ich cs auf software zocke dann hab ich nen ping von 40 aber wenn ich auf opengL spiele ist er auf 600!!! an was kann das liegen?


schreibt mir bitte colt-master@gmx.de , irc.quakenet #Ex3cUtoR` und icq 281253922

cu

bei Antwort benachrichtigen