Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Nach ESC-Taste kein Bild mehr

Bimbo69 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!


Ich hab ein Problem mit CS/DOD/H-L etc. Wenn ich im Spiel bin und ESC drücke, komme ich auf den normalen Bildschirm mit "Resume Game" usw. Will ich aber wieder in mein aktuelles Spiel hinein so bleibt der Bildschirm hängen obwohl das Spiel dem Sound zu urteilen nach weiter läuft.


Wie kann ich das beheben? Ich hab WinXp und H-L auch schon neu installiert, bringt aber leider nichts...


Danke für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Bimbo69 „Nach ESC-Taste kein Bild mehr“
Optionen

Ich glaube das Problem habe ich mit irgendeiner Grafikkarte/Treiber schon mal gehört.
Welchen Treiber für welche Grafikkarte hast du denn installiert?

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Bimbo69 „Nach ESC-Taste kein Bild mehr“
Optionen

Ich glaube das Problem habe ich mit irgendeiner Grafikkarte/Treiber schon mal gehört.
Welchen Treiber für welche Grafikkarte hast du denn installiert?

bei Antwort benachrichtigen
Bimbo69 tonK3k „Ich glaube das Problem habe ich mit irgendeiner Grafikkarte/Treiber schon mal...“
Optionen

Ich hab den neuesten ATI Radeon-Treiber installiert. Ich habe eine Radeon 7500 eingebaut. Unter Windows98SE auf meiner zweiten Partition habe ich das Problem allerdings nicht.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Bimbo69 „Nach ESC-Taste kein Bild mehr“
Optionen

Mhh, ich glaub das liegt an den zu neuen Ati Treibern? Vielleicht testest du es mal mit älteren!

Ansonsten frag mal hier nach [Mods.de Forum] Da kriegst du schnelle und prezise Antworten auf Counter-Strike-Fragen.

bei Antwort benachrichtigen