Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Lan Problem

chunk1988 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich komme gerade total frustriert von einer LAn nach Hause...
Sobald ich auf einen LAN-Server connecten wollte ist der Server mit der Meldung: "Net send error" abgestürtzt. Dies passiert schon in dem Moment in dem ich versuche die Server-Liste zu aktualisieren. ich denke es liegt daren das irgendwo in mienm System ein rest von FrtzWeb herumgeistert und die integrieret Firewall irgentwelche ports blockt.
Kann mir wer helfen?? Kennt ihr ein ISDN-Einwahltool welches den 2. Kanal frei macht wenn ein Anruf eingeht??? Ich denke damit bekomme ich das Problem in den Griff.

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k chunk1988 „Lan Problem“
Optionen

Das liegt dran wenn auf dem Server Win XP läuft. Ist ein Bug von CS. Abhilfe: Im CS Hauptmenü über Console eingeben: connect 192.186.20.10 (z.b. also einfach die IP Adresse des Servers. Falls du Server bist müssen es die anderen so mit deiner IP machen.) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

chunk1988 tonK3k „Das liegt dran wenn auf dem Server Win XP läuft. Ist ein Bug von CS. Abhilfe:...“
Optionen

Denke wer ich probieren
Aber liegt es jetzt mit an FrtzWeb oder nicht??
Kennt jemend eine EinwahlToll mit den Funktionen von FritzWeb. Des legt nämlich grad mein ganzes System flach.

tonK3k chunk1988 „Lan Problem“
Optionen

Das dürfte nich am Fritz Web liegen sondern an Windows XP(war bei unserer Lan zumindest so)

CaseModder chunk1988 „Lan Problem“
Optionen

Kennt ihr ein ISDN-Einwahltool welches den 2. Kanal frei macht wenn ein Anruf eingeht???

Ja, das heißt Fritz!web *gg*

Rechtsklick > Einstellungen > Kanalbündlung > 2.Kanal bei eingehenden Anrufen freischalten

In den älteren Versionen ( > 3.04) gehts aber nur wenn man den 2. Kanal automatisch zuschalten lässt. In der neuen gehts auch bei manuell. Blöd is aber dass man dannach wieder manuell auf 2Kanal schalten muss

Gruß CaseModder (auch ein ISDN-User, dank der Telekom)