Hallo,
sagt mir bitte mal ein gutes headset zum cs spielen, und für netmeeting und son zeug.
Mfg Haeg
Hallo,
sagt mir bitte mal ein gutes headset zum cs spielen, und für netmeeting und son zeug.
Mfg Haeg
ich hab en billig-headset vom Media Mar*t ~15 euro...geht schon über en jahr einwand frei!
ein gutes ist z.B. Microsoft gamevoice.... 2 headset's + gamevoice glaub so um die 50 euro
aber im prinzip genügt da jedes billig headset
Matze
Also ich hatte das Game Voice von MS und war nicht immer zufrieden damit. DIe Sprachqualität lässt manchmal zu wünschen übrig. Da würde ich schon eher eines von Plantronics empfehlen. Sind ein bisschen teurer, dafür stimmt die Qualität.
Plantronics ist gut. Gibts ab etwa 30 Euro. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
silent
das MS game voice headset is auch von plantronics.
ich habs, und gute erfahrungen damit gemacht
hab ich gar nicht gewusst, dass das Gamevoice auch von Plantronics ist... aber man sieht ja auch schon von aussen, das die MS Version irgendwie billig ist. Die Tonqualität ist eich mies...
Tux3 weiß garnicht was du gegen das HS hast....habe bei mir 1A quali....wenn ich über skype mit einem rede ist es wie tele. War bestimmt nen fabrikfehler oder du hast es falsch konfiguriert oder deine i-net connection is was fuern....... . finde es gibt kein besseres HS als das von MS in so einer guten preisklasse.