Also wenn ich counter-strike versuche im internet zu spielen dann kommt meistens diese meldung:
Your Half_Life´CD Key is currently in use. Please try again later.
Wie kann ich es schaffen das diese meldung nicht mehr kommt?
Mfg
TheBest
Also wenn ich counter-strike versuche im internet zu spielen dann kommt meistens diese meldung:
Your Half_Life´CD Key is currently in use. Please try again later.
Wie kann ich es schaffen das diese meldung nicht mehr kommt?
Mfg
TheBest
Hallo
www.counter-strike.de
Dort wird Dein Problem erklärt und beschrieben wie Du´s beseitigst.
Ciao
10€ investieren und vom Grabbeltisch ein Originalprogramm mit Originalkey erstehen. Seitdem spielt mein Sohn auch ohne diese Meldung.
ich habe auch öfters das problem. besonders, wenn ich gespielt habe, dann kurz rausgehe und dann wieder connected will. oft reicht es dann einfach retrz einzugeben und nach 2-3 versuchen connected er dann wieder. scheint nen valve server problem zu sein. oder du hast nen key, den schon wer anderes benutzt. und das geht seit langem nicht mehr, daß mehrere leute über einen key zocken
Weist du was ?
Auf dem schon erwähnten "Grabschtisch" einfach den CD Key abschreiben ;)
ist der echt so sichtbar? super und dann hast du den key und dann schreiben 10 andere den auch ab und einer kauft es sich und dann kannste praktisch nie spielen, weil immer einer den benutzt. hab auch mal aus der videothek mehrere keys versucht. pustekuchen
tonk3k SUPER Idee
Ist ja nur strafbar, denn du kaufst mit CS auch den Key mit.
CD-Key-abschreiben ist sogut wie Diebstahl.
Ausserdem kauft sich dann jemands andres das gleiche Game und "UPS"
schon steht hier wieder son Beitrag
sachma BISTE NOCH GANZ DICHT ???
Ich bin betroffener also, das nächste Mal bitte vorher Gehirn einschalten bevor du nen Beitrag verfast k ? Soll keine Beleidigung sein, ist nur gut gemeint !
MFG RUS | Zipo
muahahaha