Hi
ich ahbe ein P3 500MHZ mit dem board M6VBE-A habe eine ATI Radeon 7500 192mb ram
ich bekomme in cs nur 20fps kann ich da irgendwie nochmehr rausholen??? (weil ich mit den 20fps schon ganz gut bin bin ich mit mehr noch besser :P)
Hi
ich ahbe ein P3 500MHZ mit dem board M6VBE-A habe eine ATI Radeon 7500 192mb ram
ich bekomme in cs nur 20fps kann ich da irgendwie nochmehr rausholen??? (weil ich mit den 20fps schon ganz gut bin bin ich mit mehr noch besser :P)
was hast du denn für auflösung? also 800x600 und 16bit solltest du maximal nehmen!
dann hast du Direct3D oder open GL? beides mal probieren!
bei grafikkarteneinstellungen antialiasing und anisotrophe filterung ausmachen, und vertikale sync auch aus.
in deiner config gucken ob fps_max "100" eingestellt ist.
wenn du das alles schon hast, kannst du in der config noch ein wenig die spielqualität herabsetzen für mehr frames.
Also auf einem P3 sollte eigentlich alles rund laufen, die Grafikkarte ist für CS auch ausreichend, ebenso der Ram. Hast du aktuelle Grafiktreiber installiert? Wenn nicht, dann tu das, aber nimm nicht den Catalyst 3.2, der hat Probs mit CS und Half-Life.
Und probier mal den Softwaremodus aus (aber nur in 640x480). Wenn der flüssig läuft, liegts an der Grafikkarte bzw. deren Einstellungen.
hallo wo mach ich das aus???:
bei grafikkarteneinstellungen antialiasing und anisotrophe filterung ausmachen, und vertikale sync auch aus.
bei einer ati radeon 7500??
danke
Auf dem Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Direct 3D bzw. Open GL (je nachdem mit was du CS spielst).
Mach aber vorher aktuellere Treiber drauf, wenn du noch ein bis zwei Tage wartest, kannst du gleich die Catalyst 3.4 Treiber draufmachen (lass die Finger von den 3.2, die haben teilweise Probs mit CS!).
Ich hatte mit einer Rage 128 und einem P3 500 auf einem Lahmen VIA-Board bei CS locker 30 FPS (800*600). Also irgenwo ist da was falsch eingestellt...