Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !

nuTT3r@work / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor ner knappen Woche war ich mit nem Kumpel auf irgendeinem behinderten U.S. Server(IP weiss ich nicht mehr). Dort haben wir uns halt miteinander verständigt ,... rechts , geh links und so´n Müll halt... Irgendwie hat das denen anscheinend überhaupt nicht gepasst und so haben die uns ohne Vorwarnung oder so die Stimmen gekillt und unsre namen verändert!!!!!! Hab mein headset schon voll überprüft ... in configs in cs... taste ist belegt...shit. Microsoft Voice test.... passt! C-strike voise test... passt auch! Kann das sein das die pisser in irgendwelchen Config-DATEIEN herumgebastelt haben??? komm da nicht hin!! irgendeinen wert von 1 auf 0 gestellt haben oder so??? hab da aber keinen zugriff irgendwie!!!!
Muss ich wohl alles neu installieren(was mich mächtig anpissen würde!).

Wär ein sauberer zug wenn ihr mir nen Rat geben könntet, jungs!

PeAc3 out!

bei Antwort benachrichtigen
Waterfall nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Wie meinst du, in config-Dateien rumgebastelt, wodurch neuinstallation notwendig sein soll? Entweder die haben auf dem Server was blockiert, dann bringt dir eine Neuistallation auch nix, oder bei dir lokal stimmt was net, dass ist dann aber net deren Schuld?!?

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Wenn die was in der Config Datei gelöscht oder geändert haben, dann lösch die Datei einfach, CS erstellt automatisch ne neue.
Außerdem kannste deine Config auf schreibeschützt stellen, dann kann keiner ausm I-Net mehr daran rumfummeln..

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

so einem pisser wie dir, der, wenn er tot ist, seinem freund über so voice tools was erzählt wo die anderen gegner sind, dem hätte ich auf unserem server auch das micro abgedreht. Hoffentlich bekommst du einen kleinen penis vom cheaten, denn das ist es

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Iwo ich liebe den Befehl execclient, damit kann man als Admin mit Rcon abslut alles ändern, das die Befhle in der Konsole auf dem Pc des Games ausgeführt werden.

bei Antwort benachrichtigen
nuTT3r@work Nachtrag zu: „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Erstma n thx an tonk3k. (einzig nützliche tip).... alle andern können mir mal einen schrubben. Ich weiss zwar nicht wie die Tussi äääähhh .. Tuffi darauf kommt das ich cheate, aber anscheinend muss immer irgendjemand hier dumm herum pissen...
Irgendwelche Fronter gibts halt immer, die den Chef raushängen lassen. Das tolle ist beim Internet das man da jeden anwichsen kann ( natürlich auch ohne Grund ). Nur wenn sie dir gegenüberstehen würden, würden sie sich in die Hose pissen und vor lauter gestotter kein wort mehr rausbringen.

Scheiss drauf....Battlefield is Counterstrike!

Mich kotzt es nur an, das wenn man ne Frage stellt, das dabei nur dummes gequatsche an den Start kommt. Dachte das wäre hier´n bißchen cooler...!

....also ich cheate dann mal weiter.......

Pe@c3 out



PS: Wir labern übers VoiceTool bestimmt nicht wenn wir tot sind du Affe!!!
PS: Wozu hab ich dann C-D ??? Damit ich cheaten kann, oder was du Volltrottel?!!!

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Lass dir doch von den teilweise etwas Trotteligen hier nix anmerken, wenn die halt neidisch auf dein Headset sind solln sie es halt sein.
Und Tuffi Lp wenn man Tot ist kann man den anderen die Leben garnichts erzählen, genauso wie man mit ihnen nicht chaten kann, aber das kapieren die meisten ja nicht.

bei Antwort benachrichtigen
nuTT3r@work tonK3k „Lass dir doch von den teilweise etwas Trotteligen hier nix anmerken, wenn die...“
Optionen

Word up!!!! So siehts aus, ombre!!!

Hat übrigens geklappt mit config löschen.
Sauberer Tip!

Thx ´n peace out

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

es gibt aber auch andere voice tools, mit denen man extern von cs ne verbindung aufbaut und dann mit nem anderen player labert und das geht halt immer, auch wenn der andere schon tot is. dachte halt, er meinte sowas
und sowas ist betrügen, wenn er dann nämlich von seinem bereits totem kumpel gewarnt wird, daß da um die nächste ecke ein camper sitzt

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

Jaja, ..ich dachte..., überleg mal zuerst bevor du hier alle blöd anlabberst!

Und dann hinteher noch rechtfertigen, au man..

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

blah blah blubb blubb

bei Antwort benachrichtigen
campersam nuTT3r@work „Die haben mein mic zugenagelt ! ! ! !“
Optionen

bitte mehr solche threads, jungs, die sind nämlich zum totlachen *rofl*

bei Antwort benachrichtigen