Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS unter XP über i-net ruckelt im Sekundentakt, wie Zeitlupe= un

Mongo mit der Bongo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Hab XP neu installiert (im Zuge meiner neuen Festplatte), CS installiert (US-Version), gepatched auf 1.0.0.5 und versuche über Internet zu spielen. (Grafikkarte Matrox Millenium G550, Treiber aktuell), Verbindung über T-Online dsl.

Problem: Verbindung klappt, Server werden aufgelistet (refreshed/geupdatet), aber sobald ich in irgendein Spiel mich einklinke, läuft CS wie in Zeitlupe (Bild/Sound), alles ruckelt im Sekundentakt, spielen unmöglich!

Frage: was tun? Kennt ihr sowas, hattet es schonmal...oder habt sonst clevere Ideen? Bin echt abgenervt!

Gespannt auf Lösungen und schon jetzt danke!

Gruß: Kai :-)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Mongo mit der Bongo „CS unter XP über i-net ruckelt im Sekundentakt, wie Zeitlupe= un“
Optionen

Hallo,
oft diskutiert und immer andere Ursachen gefunden. Bei dem einen ist es ein NoCDfix, oder es hört auf zu ruckeln wenn kein USB gerät angeschlossen ist. Von einem Drucker der, wenn angeschlossen, zum Ruckeln führt habe ich auch schon gehört. Ich persönlich hatte eine solche Erfahrung mal mit einem Maustreiber gemacht und mit einer Netzwekkarte die aber sonst astrein lief und dies auch nun in einem anderen Rechner wieder tut (ohne Probleme).
Meine Antwort lautet daher: Try by Error...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Mongo mit der Bongo TheVomit „Hallo, oft diskutiert und immer andere Ursachen gefunden. Bei dem einen ist es...“
Optionen

...na denn...werd ich mal alles aus - und wieder einstöpseln!
Zum kotzen!
Dank Dir erstmal... :-)
Kai

TheVomit Mongo mit der Bongo „...na denn...werd ich mal alles aus - und wieder einstöpseln! Zum kotzen! Dank...“
Optionen

Jau, mein Name ist öfter Programm als man so denkt....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!